peeck
Und genau das klappt nicht, da Fehler wie beschrieben auftritt. Hab trotzdem dank, muß mich morgen dann mit dem technischen Kundendienst rumärgern (*freu*).
Gute Nacht!
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
peeck
Und genau das klappt nicht, da Fehler wie beschrieben auftritt. Hab trotzdem dank, muß mich morgen dann mit dem technischen Kundendienst rumärgern (*freu*).
Gute Nacht!
Andreas
peeck
Der Unterschied ist grundsätzlich klar, und ich habe unter "MSN zuweisen" beide Nummern auf das (einzige) Mobilteil gelegt.
Und jetzt sag mir bitte nicht, daß ich die Basisstation nur grundsätzlich (also für alle MSNs gleichermaßen) einstellen kann. Denn wenn ich unter "Benutzer wechseln" einen anderen Benutzer auswähle, dann kann ich ja hier für jeden Benutzer einzeln verschiedene Klingeltöne, -lautstärken usw. auswählen.
Noch 'ne Idee? ![]()
Andreas
Hallo zusammen!
Hab mir letzte Woche ein SwissVoice Eurit 577 gekauft und dieses gestern umgetauscht, da es erhebliche Softwareprobleme hat. Leider schaut es beim neuen Gerät auch nicht anders aus:
Ich möchte zwei MSNs programmieren, nämlich eine Privatnummer und eine Geheimnummer. Der Grund soll darin liegen, daß ich die Geheimnummer nur einem erlauchten Personenkreis zur Verfügung stellen möchte, unter der ich dann aber immer (!) erreichbar sein will. Das soll so funktionieren, daß bei der Geheimnummer immer Handgerät und Basis klingeln sollen, bei der Privatnummer aber nur das Handgerät. Dann kann ich dieses nämlich ausschalten, wenn ich nicht gestört werden möchte.
So weit, so gut, klappt nur leider nicht! --> Programmiere ich die Klingeleinstellungen für die erste MSN und dann für die zweite, so gelten die Einstellungen der zweiten MSN auch für die erste. Mache ich das umgekehrt, dann ist auch das Ergebnis umgekehrt.
In anderen Worten: Letztlich klingeln entweder bei beiden Nummern beide Geräte (Handgerät und Basis), oder es klingelt bei beiden Nummern nur das Handgerät.
Alles Mist!
Der technische Support von SwissVoice ist sehr freundlich (Anfang der Woche für das alte Gerät probiert), eine entsprechende Mail habe ich heute schon abgeschickt und bin auf das Ergebnis gespannt.
Meine Frage an Euch: Ist dieses Problem bekannt, und gibt es Möglichkeiten zum Ausräumen?
Grüße aus Berlin!
Andreas
Eigentlich dürftig!
Oder habe ich den entscheidenden Punkt überlesen?
Weiß jemand, ob das Ding über Vibra-Larm verfügen wird? Ansonsten bleibt es beim Händler liegen!
Grüße!
Andreas
Hallo zusammen!
Zur Zeit habe ich ein Siemens Gigaset S1, welches an einem Siemens CX 253 (Tischtelefon) angemeldet ist. Mich stört maßlos, daß man pro Namenseintrag im Telefonbuch nur 16 Zeichen zur Verfügung hat, und das im multimedialen Zeitalter.
Deshalb folgende Frage: Gibt es ein ISDN-Telefon (wichtig!), welches über ein Telefonbuch mit mindestens 150 Einträgen (besser 200) verfügt, bei dem der Name deutlich länger als 16 läppische Zeichen lang sein kann?
Grüße aus Berlin!
Andreas
Hallo zusammen!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir - wenn endlich verfügbar - das E61 zuzulegen. Habe zur Zeit ein SE P900. Ich möchte mich gewissermaßen schon mal einlesen.
Weiß jemand, wo man die Bedienungsanleitung - am liebsten auf deutsch - bekommen kann?
Grüße!
Andreas