Beiträge von CFM

    Hallo alle zusammen,


    ich versuche schon seit einiger Zeit es hinzubekommen, dem Musik-Player des SGH-U700 beizubringen, alle MP3s eines Ordners abzuspielen (z.B. dem Music auf der SD-Karte). Eigentlich sollte das ja kein Problem sein, einfach nur Play all oder so... aber daran verzweifle ich.


    Wenn man den Player öffnet, gibt es zwar den Menü-Punkt 'Alle', aber dann sind da ja auch sämtliche Klingeltöne etc. mit dabei, das kann jawohl nicht die Lösung sein. Bisher bleibt mir nur das Anlegen einer Playlist, dann alle Dateien hinzufügen (also auch wieder die Klingeltöne etc) und danach per Hand alle diese unnötigen Dateien wieder rausschmeißen. Absolut nervtötend, wenn man das andauernd tun muss...


    Im ganzen Internet scheint es dazu keinerlei Kommentare zu geben, bin ich denn der einzige, der das braucht? Einfach nur alle Dateien in einem Ordner abspielen?


    Gruß, Nils

    Da mein Handy heute verschickt wurde, habe ich mich vorhin mal auf die Suche nach einer Schutzfolie gemacht. Eigentlich wollte ich die von Brando, aber die scheint es noch nicht speziell für das Gerät zu geben (auf der Herstellerseite von Brando schon, aber nicht bei ebay o.ä.). Ich überlege jetzt, ob die Folie vom alten mini auf das neue Modell passt, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Im Prinzip sind die Displays ja recht gleich groß.


    Gruß, Nils

    Hallo alle zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Kfz-Ladekabel für das MPx, aber leider kann ich nirgendwo eins finden. Weiss vielleicht jemand, ob die Ladekabel für die anderen Motorola-Modelle dazu kompatibel sind? Der Stecker des E1000 sieht beispielsweise genauso aus, aber wie sieht das mit der Spannung o.ä. aus?


    Danke und Gruß,
    Nils

    Für das MPx (Ex-300) findet ihr auf folgender Seite recht weit unten einen Download-Link für die neuesten Versionen von Bootloader-, OS- und GSM-Firmware:
    http://www.howardforums.com/sh…&perpage=15&pagenumber=49


    Der Dank geht an OnImpulse aus dem dortigen Forum, der die neue Version (vom 21. März) organisiert hat! Er hat dort auch noch ein paar Kleinigkeiten dazu geschrieben, was es mit den verschiedenen GSM-Versionen in der RAR-Datei auf sich hat, besser man liest sich das mal durch.


    Bei mir hat das Updaten ohne Probleme geklappt, von Anfang bis Ende knapp 30 Minuten. Einige haben von einer deutlichen Verbesserung berichtet (auch in Bezug auf die Akkulaufzeit). Bei mir ist das Updaten erst 20 Minuten her, daher kann ich dazu noch nichts sagen.


    Offiziell wird es von Motorola dies bezüglich sicherlich keinen Support geben, also denkt dran, dass alles auf eure eigene Verantwortung geschieht!


    Gruß, Nils

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der Pin-Belegung des Motorola Datenkabels/-steckers (auf der Telefonseite) vom MPx. Soweit ich das bisher herausbekommen habe, scheint der mit dem MPx220 identisch zu sein. Hat irgendjemand eine Ahnung davon? Bei Google hab ich nichts gefunden.


    Gruß,
    Nils

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Motorola MPx (gebraucht/neu); ich bin zwar am engineering sample weniger interessiert, würde das aber auch nehmen, falls sich kein anderes findet :) .


    Falls jemand sein Modell verkaufen möchte, bitte per PN bei mir melden, danke.


    Gruß,
    Nils

    Nur als Info: auf der malaysischen Motorola-Webseite steht das MPx jetzt nicht mehr als "Coming soon" sondern als "New". Neue Infos dazu gibt es aber nicht, nur die bekannte Flash-Animation ist vorhanden.

    Zitat

    Original geschrieben von T-Raxxx
    Bleibt nur die Frage wann dieses Datum genannt wurde.
    Ich bin gespannt ob es noch vor Ostern wird.


    Jetzt hör auf hier Angst zu verbreiten :D !