-
Hi.
zu deiner 2. Frage: Das geht nicht. Du kannst den Speicher nicht vergrößern.
Er sitzt fest auf der Hauptplatine. Es gibt auch keine möglichkeit den Speicher durch eine mmc Karte zu erweitern.
Das mit den Klingeltönen weis ich nicht so genau. aber ich habe gehört das man mit einem Datenkabel die Klingeltöne auf das Handy kopieren kann.
naja
ich hoffe das dir da jemand anders eventuell weiterhelfen kann was klingeltöne betrifft.
MFG Billi
-
Hi!
Also ich habe gehört das es den Cark91 bald nicht mehr geben wird!
Nokia will glaub ich nur noch mir der POP port schnittstelle operieren.
z.b 6610 7210 6100 7250 usw. haben alle das selbe steuergerät. lediglich ist der Halter z.b beim 3100 anders.
Naja.
MFG Billi:top:
-
Hi,
Hatte dieses Problem auch schonmal. Habe ein Software Update gemacht==Problem gelöst.
Geh am besten zu einen Service Partner.
Bis Dann
MFG Billi:top:
-
Ich will unbedingt dieses SPV orange. 
Einfach alles mal anbieten.biss max 240 € .
einfach per PN.:top: 
-
Hi.
Also das mit Quam ist ja eigentlich egal. Es geht hier um das Gerät und nicht um den Netzbetreiber.
Wenn dein Gerät schon von Anfang an diesen Fehler hatte und du das Beweisen kannst ist der Händler verpflichtet in dem Fall Gewährleistung zu geben.(man hat ja 2 Jahre)
Das ein/aus Problem ist mir bekannt. Da muss man meist das Ein/Aus -Gummi/Taste austauschen.Kostenpflichtig musst du so mit 50-60 euro rechnen.
Hoffe das ich ein Stück weiterhelfen konnte
MFG Billi
-
Hi.
Das Tastatur Problem könntest du beheben wenn du diese Tastaturfolie bekommen würdest und Die Kontakte darunter reinigst.Das mit dem Joystick kannst du auch nur beheben wenn du ihn erneuerst.(Frag mich aber nicht wo man die Teile herbekommt, bei Ebay vieleicht)
Wenn dein Gerät vor dem öffnen noch ins Netz eingebucht hat und du das Gerät nicht nach den ESD Vorschriften geöffnet hast könnte das eventuell der Grund sein.
Das zu beheben ist aber ne Größere Sache.wenn du zu einem Service Point gehst wirst du einen hohen Preis wahrscheinlich hören das dich dazu bringt es bleiben zu lassen.
Musst du enscheiden.
Hoffe das ich etwas weiterhelfen konnte.
MFG
Billi
-
Hi,
an deiner Stelle würde ich schnell zu einem NSC gehen(wenn du noch Garantie hast).
Die machen dir dann kostenlos die neuste Version auf dein Gerät drauf.Vergiss aber nicht event. deine Daten vom Telefon zu sichern(Telefonnummern usw.)
Wenn das Gerät die Aktuellste Software schon drauf hat, ist das irgend ein Fehler auf der Hauptplatine(eventuell ein µBGA oder ähnliches).
Hoffe das ich dir helfen konnte.
MFG
Billi
P.S Herzlich willkommen beim TT-Forum
-
Hi,
das geht leider nicht.
Du hast ja im Prinzip Eine Blackbox und den Gerätehalter, die mit einem Kabel verbunden sind. dann kommt noch dazu du die Ausenantenne die mit am Kabel vom Gerätehalter zum Steuergerät geht.
.
ne Idee wäre vieleicht eine Bluetooth Freisprecheinrichtung bzw headset.
Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.
MFG Billi
-
Hi
(kumpel von ersin2002)
du musst das Netzteil öffnen und die Verbindungen von der Platine zum Stecker abzwicken(ist ne rote und ne Schwarze Verbindung. dann Isolieren und an das rote und schwarze kabel die leitungen vom euro Stecker ranlöten.
da muss mann etwas technisches Know how haben. das Gehäuse ist halt leicht beschädigt danach. du solltest danach das Gehäuse mit Isoloierband isolieren.
Auf Wunsch kann ich dir mal ein paar bilder schicken. aber geht erst morgen.
P.S dieser Thread gehört eigentlich zur Lötstation;)
-
also normalerweise geht das nicht.
Beim 3210 drückt doch ein Elastomer auf die Hauptplatine,
beim 3310 sind das federkontakte.
mfg billi