Beiträge von Olivinho

Hallo!

Da ich aus Bocholt komme wollte ich eben nur sagen, dass in Bocholt keine Handys produziert werden, sondern hier befindet sich nur ein Reperaturzentrum von BenQ mit dem höchsten Reperaturaufkommen in ganz D.

P.S. werden die Siemens S65 überhaupt noch produziert und kann man die noch irgendwo nagelneu kaufen, außer bei ebay?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Plus 150 frei SMS bei Web

90€ für 1420 Minuten plus 150sms

Die 150 FreiSMS gelten aber nur bei Onlineabschluss des eplus Vertrags.

Diese Möglichkeit bietet aber im Moment auch Vodafone an, zwar befristet bis zum 31.10.06, aber man weiß ja nie, evtl. wird sie auch verlängert.

Zudem ist hier das Nutzungsverhalten nicht entscheidend, einfach ein perfekter allrounder. 90€ dafür 1200 min und 150 SMS.

"Einfach bezahlen und gut is"

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Die Fremd Option ist nicht mit drin, und kostet 5€ mehr z.zt!
    Gruß Olli

Ich weiß jetzt nicht genau über was du da redest, aber ich war eigentlich die ganze Zeit von dem KombiPaket 100 mit Studentenrabatt am reden. Dort ist die Fremdnetzoption sehr wohl inklusive.

Also ich finde vodafone bei diesen Studententarifen überhaupt nicht überteuert,

man zahlt € 22,50 mit mtl. 100 Minuten und 150 SMS inklusive in alle Netze. Zudem hat man entweder die ZuHause Option oder die Weekend Option drin. Zusätzlich hat man noch den UMTS Bonus.

Finde das Preis/Leistung-Verhältnis spitze.

Wenn man mal vergleicht fährt man da nur 2,50 € teurer als eplus und ist günstiger als o2 und als t-mobile sowieso. Das bessere Netz und den besserern Service hat man sowieso schon bei vodafone.

Ich wollte jetzt nurnoch wissen, ob sich dieser Studentenrabatt auch bei den neuen Kombi Paketen wiederfinden wird und ob sich die Preisdifferenz von 5 € vom 100er zum 120er Paket lohnen?????

Hallo!

Schonmal Danke!

Heißt das also - jetzt gibt es ja 7,50 € Rabatt als Student/Azubi/..... - dass das KombiPaket 120 dann anstatt 34,95 € dann nurnoch 27,45 € kostet??

Meint ihr es lohnt sich noch auf die neuen Tarife zu warten?

Jetzt bekommt man den 100er für 22,50

und wenn es so gehandhabt wird wie jetzt zahlt man für den

120er 27,45.

Meint ihr der Aufpreis lohnt sich für 20 minuten mehr???

Hallo!

Mich würde jetzt mal interessieren, ob es die neuen Kombipakete ab dem 16.10.06 auch als Studenten-Tarifen gibt.

Jetzt ist es z.B. so, dass man für 22,50 € 100 Minuten und 150 SMS inklusiv hat. Zudem dann noch den UMTS Bonus und entweder die ZuHause oder Weekend Option.

Wird es sowas auch mit den neuen Kombipaketen geben???

//edit: Als Antwort zu meinem Vorposter kopiere ich mal einen Teil des Kleingedrucken von vodafone: "Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone..."

Hallo!

Ich habe heute mal den Inhalt kontrolliert und muss sagen, dass das Zitat, was ich von einem User aus einem anderen Forum hierhin kopiert habe, für richtig halte.

Also es war so ein runder, durchsichtiger Aufkleber über dem Sticker und beim Inhalt befand sich zusätzlich zum normalen Samsung Zubehör ein Hinweiszettel für die Home .... Software und eben die CD mit dieser Software drauf. Denke o2 hat nur das Siegel gebrochen, um diese beiden Sachen dem Inhalt beizufügen!!!

Schonmal vielen Dank!!!