Beiträge von Olivinho

Also ich finde auf der vorletzten Seite nur den Lieferumfang von T-Mobile.

Mich interessiert dazu aber der Umfang von VF. Da hilft meistens auch nicht ein Foto von einer Privatperson bei ebay, da diese meistens auf die Schnelle ein Foto machen, ohne das komplette Zubehör zu fotografieren.

U.a. hat mich auch noch das Softwarebranding von VF und TMO interssiert, ob es bei VF dadurch irgendwelche Einschränkungen gibt und ob überhaupt sich das bekannte VF Menü auf dem Handy befindet???

Hat TMO auch bei diesem Handy einen Netlock integriert?

Wie fühlt sich eigentlich das Handy an, so metallisch und hochwertig wie die razr v3 Modelle oder eher plastikartig?

Schonmal vielen Dank!

Was versteht man also unter einem eingeschränkten Lieferumfang? Fehlt dort lediglich im Gegensatz zur T-Mobile Edition die 128mb Speicherkarte?

Ist das Menü einfach nur in einem anderen Design gehalten (VF Edition) oder sind dadurch auch irgendwelche Einschränkungen gegeben?

Hallo!

Mich würde eben interessieren, ob

1. Die Vodafone Edition das vodafone typische Menü hat?

2. bei der Vodafone Ediotion auch eine 128 mb Speicherkarte wie bei der T-Mobile Edition dabei ist?

3. das k1 sich genauso hochwertig anfühlt wie das v3. ist es auch aus metall oder fühlt es sich mehr so plastikmäßig an?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was sollen die Hotliner auch jetzt schon genaues dazu sagen können? Wartet doch einfach ab bis es den Tarif gibt, und fragt dann, ob es Vergünstigungen geben wird. Für alles andere sind Orakel zuständig.

Ich wollte das wohl noch gerne vorher wissen, denn wenn es keine Vergünstigungen gibt, würde ich noch ganz gerne jetz bestellen!

Hallo!

Also ich finde diese 12,45 € Rabattierung völlig für angemessen, da man vorher ja 7,50 € bekam plus die Fremdnetzoption ( eigtl. 5€ zusätzlich pro Monat). Somit würde man auch auf die 12,50 (12,45) € Vergünstigung kommen.

Finde es super dass man jetzt fürs gleiche Geld mehr Freiminuten hat. Mich würde jetzt nurnoch interessieren, ob es nach dem 16.10 auch weiterhin die Frei SMS gibt, wenn man den Vertrag online abschließt!?

Schonmal viele Dank!

Da hast Du Recht. Hatte das von meinem Vorposter einfach so übernommen.

Macht dann also 17,45 € und man hat nur 10 min mehr frei.

Ist das dann so, dass man am Besten jetzt zuschlagen sollte, wenn man nur den 50er haben möchte oder wird es den 50er mit Studentenvorteil auch noch nach dem 16. geben?

Hallo!

Ich würde dir vorschlagen, deine E-Plus Rufnummer einfach in eine Xtra Karte bei T-Mobile oder in eine CallYa Karte von Vodafone zu portieren. Da Du die Kündigungsbestätigung schon hast und auch die Portierungsgebühr bezahlt ist, steht dem also nichts mehr im Wege. Du kannst dann zu gewünschter Zeit beim passenden Angebot immernoch in einen Vertrag wechseln!

Hoffe, dies ist für dich eine Möglichkeit