Beiträge von Olivinho

Müssen die 12,45 € nicht für die neuen Tarife gelten?

Meiner Meinung nach gab bzw. gibt es doch für die alten Tarife nur 7,50 € Studentenrabatt und hier wird etwas von 12,45 € geschrieben. Somit muss das doch für die neuen Tarife gelten oder?

Steht das auch irgendwo schriftlich? Weil wenn es wirklich die 12,45 € Rabatt geben würde, dann könnte ich noch bis Montag warten. Ansonsten würde ich lieber jetzt bestellen, da es mir dann - wenn es bei 7,50 € Rabattierung bleiben würde - einfach zu teuer ist für "nur" 20 min. mehr!

Hallo!

Also ist das jetzt 100% sicher, dass es einen Studentenrabatt von 12,45 € gibt?

Das wäre super!

Zum gleichen Preis mehr Freiminuten!

Zählt denn der Rabatt wie jetzt auch schon auch bei einem Wechsel von einer CallYa Karte?

Wird es zu den neuen Tarifen auch noch die FreiSMS bei Onlinebestellung geben???

Danke!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der einzige Unterscheid ist, dass schon Optionen mit drin sind, die du nicht mehr abwaehlen kannst und du jetzt 60 statt 50 Minuten fuer den gleichen Preis bekommst. Konditionen ohne Handy sind noch nicht bekannt.

Kleiner Tipp: Schau dich mal bei den freien Haendlern um, da ist vl. auch eine direkte Auszahlung der Subvention moeglich, wenn du kein Handy nimmst.

Täusche ich mich jetzt oder machst Du da gerade einen Fehler?

Ich denke doch dass die Preise nicht gleich sind, sprich für den 50er zahlt man jetzt 19,95 und für den 60er später 24,95€ ???

Oder meintest Du etwas anderes?