Beiträge von Olivinho

Hallo!

Hab mal eben auf http://www.vodafone-student.de geguckt und hätte da mal 2 Fragen:

1. War es nicht vorher so, dass man für 37,50 das KombiPaket (...) 250 bekam und jetzt nurnoch 240 ?

2. Also man kann ja ganz normal einen der neuen Tarife mit Studentenrabatt auswählen und buchen. Nur wenn man auf der letzten Seite ist, wo alles zusammengefasst steht, wo unten der Balken "zur Kasse gehen" steht, dort steht u.a. fett in schwarz "Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober".

Bekommt man jetzt also noch gar nicht die neuen Tarife???

Hallo!

Nochmals Danke für die Antworten!

LadyofDingle

zu 1. Sprich, wenn man noch eine alte Karte hat und nicht UMTS tauglich ist und man in einen Vertrag wechselt, würde man sicher eine neue SIM bekommen, damit man den UMTS Bonus nutzen kann???

Ich habe das mit dem ZuHause wohl noch nicht richtig verstanden.

Also nehmen wir mal an ich hätte den Tarif "Vodafone KombiPaket ZuHause 100.
    So ich rufe jetzt jemanden an bin IM ZuHause Bereich!

1. Wenn ich zum Festnetz anrufe, zahle ich die 4 cent / Minute zuerst? (greifen hier also gar nicht die freiminuten?)

2. Ich rufe in ein fremdes Handynetz an - bin IM ZuHause Bereich: Hier greifen jetzt auch IM ZuHause Bereich die Freiminuten??

3. Was greift beim Gespräch ins Vodafonenetz?

Andreas2107

zu Punkt 4)
    Man hat doch bei den KombiPaketen z.B. beim Studentenrabatt die Möglichkeit zwischen dem Tarif "Vodafone KombiPaket ZuHause" und "Vodafone KombiPaket Wochenende" zu wählen.

So wie ich dich jetzt verstanden habe, kann man also nicht in den Tarif ...Wochenende wechseln, wenn man vorher das Kombipaket ZuHause hat, aber andersrum wohl?

Meinst Du, dass das so richtig ist???

Hallo!

Was meint ihr. Wäre es eher dumm oder doch noch nachvollziehbar, wenn man ein BQS ( EF81 ) klasse findet, es gerne haben möchte, es sich aber aus den heutigen Gründen nicht holen möchte. Wenn man es sich heute holt, hat man dann trotzdem den 2 jährigen vollen Support, als wenn es keine Insolvenz gegeben hätte und der Laden ganz normal weitergelaufen wäre!?

Was entstehen dadurch jetzt für Nachteile?

Wird es weiterhin Softwareupdates geben??

Hallo!

Ich wollte ganz gerne einen neuen Vertrag abschließen, nur weiß ich nicht, welches Gerät ich dazunehmen soll.

Mir gefallen besonders diese 2 Geräte sehr gut. Am N73 fasziniert das große Sketrum an Möglichkeiten, was man mit dem Gerät hat. Es ist meiner Meinung nach in allen belangen auf dem neusten Stand. Da ich aber nicht allen möglichen Schnickschnack brauche, ist es für mich nicht zwingen wichtig, ein Handy zu haben, was alles kann.
    Was mich aber besonders abschreckt ist, dass das Handy in der heutigen Zeit einen SAR-Wert über 1 hat. Was hat das zu bedeuten und ist es wirklich so schlimm?
    Was kann da im schlimmsten Fall passieren, wenn man sehr oft und lange telefoniert?

Es sollte auf jedenfall eine gute Sprachqualität und eine gute Akkulaufzeit haben.
    Ebenso sollte es mp3 Töne unterstützen, Videos, etc. Zudem sollte es eine recht vernünftige Kamera haben und es sollte super aussehen.

Da kommt dann eben noch das Krzr K1 ins Spiel.

Der Funktionsumfang ist eignetlich genau passend. Super aussehen tut es meiner Meinung nach auch. Nur hier hab ich gehört, dass es aus Platik ist und sich nicht mehr so hochwertig und metallisch anfühlt, wie die razr. Kann das einer bestätigen?

So zudem möchte ich noch gerne Erfahrungen oder Probleme gepostet bekommen, die es mit dem jeweiligen Gerät schon gab und einfach so noch Informationen über die Geräte, keine Daten, sondern was ihr gut bzw. schlecht am Handy findet.

Evtl. habt ihr ja noch andere Handyvorschläge!

Schonmal vielen Dank!

Hallo!

Da Morgen die neuen Tarife von Vodafone mit 12,45 € Studentenrabatt rauskommen, möchte ich ganz gerne meine CallYa Karte in einen Laufzeitvertrag wandeln lassen, am liebsten in den KombiZuhause.

Habe diesbezüglich einige Fragen:

1) Bekommt man eine neue SIM-Karte?

2) Kann man den Standort von dem ZuHause-Bereich selbst festlegen oder wird der anhand der Anschrift erstellt?

3) Gelten die Freiminuten beim KombiPaket ZuHause auch in dem Zuhause Bereich oder muss man u.a. die teuren Gebühren für Fremdnetze bezahlen?

4) Kann man nachträglich ohne Probleme zwischen dem ZuHause oder Weekend Tarif wechseln oder ist dieses mit Kosten & Fristen verbunden?

Das wäre es erstmal für Erste.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten!