Wie sieht es eigentlich bzgl. der Garantie und dem Zustand der Handys aus?
Beiträge von Olivinho
-
-
Re: Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
NOKIA 6230i + BLUETOOTH HS 149,99 €
NOKIA 6230i, SILBER 249,99 €Ist da nicht irgendwas falsch?
Könnte mir evtl. jmd. sagen, wie die Preise richtig sind?
-
-
Hallo!
Ich habe diesen alten Thread herausgesucht, weil ich nicht unbedingt einen neuen aufmachen wollte und dieser zu meinem Thema passt.
Und zwar habe ich im Moment einen mobilcom und einen o2 Vertrag auf meinem Namen laufen. So, der mobilcom Vertrag läuft zwar auf meinem Namen, wird aber vom Konto meiner Mutter abgebucht, da sie diesen auch nutzt. Den o2 Vertrag benutze ich, doch gefällt mir die Netzversorgung damit nicht und hätte ganz gerne ein anderes Netz.
So jetzt zu meiner Frage:
Wäre es ohne Probleme möglich, von jemand anderem einen T-Mobile Vertrag zu übernehmen ( wären dann ja 3 Verträge auf meinem Namen)?
Hintergrund: Ich bin 20 Jahre und zur Zeit Zivi.
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!
-
-
-
So wie ichd as jetzt verstanden habe, hat die betreffene Person noch ihre CallYa Karte, da sie einfach einen Neuvertrag im Vodafone Shop abgeschlossen hat. Er sollte jetzt nur versuchen über die Kundenbetreuung den neu abgeschlossenen Vertrag evtl. zu stornieren, sodass er seine CallYa Karte umwandeln lassen kann. Es lag ja einfach an der Aussage des Shopmitarbeiters, ansonsten hätte er ja lieber seine CallYa KArte umwandeln lassen!
-
Es soll gar kein Schubladenvertrag sein, wer redet denn jetzt noch davon. Es sollen 2 Verträge sein für 2 verschiedene Personen. Es soll ein Vertrag sein, der Freiminuten ( am Besten in alle Netze ) enthält und max. 10 € GG kostet. Perfekt wäre da der Relax 50 STUDENT .
-
Ich meinte auch nicht wirklich die Verträge. Vielmehr sollte es ein Vertrag a la Relax 50 Student sein. Kommt nur auf die Freiminuten an, da dieser Vertrag ins Auto kommt!
-
Hallo!
Und zwar suche ich für 2 Freunde jeweils ein Motorola V3i D&G. Es sollte so günstig wie möglich in Verbindung mit 2 Verträgen sein. Bei den Verträgen sollte es sich um Verträge mit mögl. geringe Grundgebühr, kleinem Handypreis, etc. handeln. Am besten wäre ein Vertrag mit Freiminuten. Studenten bzw. Zivivergünstigungen gehen in Ordnung.
Je nachdem wie teuer ein v3i D&G ist, kommt auch ein V3 D&G in Frage!
Ok, dann postet mal fleißig eure Angebote!