Hallo!
Wie Ihr schon im Betreff sehen könnt, bin ich auf der Suche nach einer schönen 0179er oder 0176er Rufnummer. Sie muss aber eine LOOP Karte sein!
Bitte macht mir Angebote!!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie Ihr schon im Betreff sehen könnt, bin ich auf der Suche nach einer schönen 0179er oder 0176er Rufnummer. Sie muss aber eine LOOP Karte sein!
Bitte macht mir Angebote!!!
Gruß
Hallo!
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiß von daher nicht, ob das hier schon jemand gefragt hat, aber ich mache es trotzdem mal:
Z. Zt. habe ich u. a. einen active 50 Vertrag inkl. Handy, der am 4.11.05 abgeschlossen wurde.
Ich falle also jetzt auch in die Gruppe, die ihren Vertrag schon vorzeitig verlängern könnte. Wenn ich jetzt im Zuge meiner VVL in den Genion Card S wechseln würde, dann wäre ich doch schon, laut einigen Aussagen hier im TT, ab dem Moment der VVL in dem Tarif Genion Card S und würde dementsprechen den Paketpreis, welchen ich eignetlich für den active 50 noch zahlen würde einsparen, da für den Genion Card S Tarif keine Grundgebühren anfallen oder hab ich da was nicht beachtet?
Schonmal vielen Dank!!!
schöne 0172er Nummer dringend gesucht!!!
Sind bei dem einen die Tasten nicht eifach bunt, weil dort die Tastenbeleuchtung an ist?
War beim D500 zumindest auch so!
Hallo,
also wenn du online den 60er abschließt, bekommst du 50 Frei-SMS.
Kann man nicht sowieso einen anderen Theme auswählen, sodass das branding nicht mehr so auffällt?
Also wenn du unbedingt ein brandingfreies Handy haben möchtest, dann kannst du doch einfach eins bei vodafone dazunehmen, es bei ebay verkaufen und dir von dem gewinn ein neues Handy kaufen!
Hallo,
also, so wie ich das verstanden habe, kann man nur online bei vodafone direkt an die FreiSMS kommen.
Bedenke aber, dass es im KombiPaket 60 nur 50 FreiSMS gibt und nicht 150 !!!
Denke, dass das so stimmen müsste!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also ich weiß nicht wie E-Plus das handhabt, aber bei VF und o2 hat man nach dem dritten Austausch die Möglichkeit ein neues Gerät zu bekommen, egal ob der Kauf des Alten einen oder dreiundzwanzig Monate her ist...
Gilt das also nicht für T-Mobile?
"Wenn Sie in drei aufeinander folgenden Monaten einen Rechnungsumsatz von jeweils mehr als 150 € brutto hatten, möchten wir uns auch bei Ihnen mit diesem Programm bedanken."
So steht es auf der TMO HP. Meine Frage ist jetzt, wie lange man dann diesen Status behält nach diesen 3 Monaten?