-
Ja das genau wollte ich nämlich wissen, wie das mit der Mindestlaufzeit ist, da bei deinem kopierten Text steht "Die Deaktivierung erfolgt zwei Monate nach Guthabenverfall." , was ja bekanntermaßen nach 6 Monaten ist, sprich nach 8 Monaten wäre eine portierung möglich. ist das so richtig?
wenn ja, kann man das irgendwie umgehen??
-
Hallo!
Habe mir bei der eBucht eine feine Rufnummer gesichert.
Wie kann ich diese jetzt zu einem Netzbetreiber portieren wie z.B. eplus???
-
Ist das bei euch auch so, dass die mp3 Klingeltöne nicht besonders laut sind?
-
Ja aber wie gesagt, kulant heißt doch nicht, dass Sie es bei jedem zulassen oder?
Es ist doch nur eine Chance, dass debitel-light es macht. Ich habe nämlich eine super debitel-light Rufnummer, die ich gerne in einen Eplus Vertrag wandeln möchte, also gleichzeitig beim Neuvertragabschluss die Rufnummer mitnehmen. Was ist denn, wenn debitel-light nein sagt, dann stehe ich da dumm!!!
-
Ja also da steht ja, dass erst nach 2 Monaten nach Deaktivierung der SIM Karte portiert werden kann und das soll nach 6 Monaten erst möglich sein. Ist da wirklich was dran?
-
Wie? Verstehe ich nicht ganz. Ist das jetzt so, dass man erst nach 8 Monaten portieren kann oder nicht?
-
Ist das wirklich sicher, dass man erst nach 8 Monaten die Rufnummer mitnehmen kann?
-
Hallo!
Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß ganz genau wann man die Rufnummer von debitel-light z.B. nach E-Plus portieren kann und auch wie?
-
Gut, also keine Portierungskosten das ist gut. Und wie lange dauert das, wenn man die Rufnummer hereinportieren möchte? Und vor allen DIngen wie genau läuft das ab? Muss man die LOOP Karte genauso kündigen wie als wenn sie von einem anderen NB kommt?
-
OK, dann ist ja alles klar!
Besten Dank!