-
Guten Tag!
Wie Ihr bereits im Betreff lesen könnt, biete ich euch einen original o2 active 50 Vertrag an. Er kostet 9,95€/Monat und beinhaltet zusätzlch 50 FreiSMS.
Er läuft noch ca. 1 Jahr.
Wer weitere Informationen wünscht oder andere Fragen hat, kann mir eine PN schicken!!!
Alles Weitere bitte per PN oder Forummailer klären!
-
Hab ich da jetzt richtig geguckt, dass es das w810i bei o2 jetzt auch in weiß gibt?
Finde, dass es sehr gelungen aussieht!
-
Hat man bei einer VVL beim Händler immernoch den online Vorteil bei o2 in Form von Freisms???
-
Wo bekommt an das S65 eigentlich noch nagelneu?
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
Bedenke aber:
jede Minute die du mehr telefonierst bei Eplus ist 15 cent teurer als im Active Tarif von o2! eplus ab der 51. Minute 45 cent und o2 "nur" 30 cent.
Außerdem kannst du bei o2 SMS Packs buchen, falls du doch mal mehr versenden solltest in Zukunft.
Nicht vergessen sollte man auch die unschlagbare Wapflatrate :top:
P.S. SMS sind bei o2 generell 1 cent günstiger 

Alles anzeigen
Dafür sind die übrig gebliebenen Freiminuten mit in den nächsten Monat übertragbar
Dieses geht selbstverständlich auch bei eplus
Denke die Wapflat ist bei eplus fast genauso und der 1 cent fällt bei 150 freisms zu 50 freisms wohl nicht ins gewicht, falls man doch mal über die 150 sms kommt
-
Wie schon oben beschrieben, kann du den eplus vertrag bei irgendeinem freien händler abschließen, der kann dir so gut wie jeden vertrag mit jedem handy abschließen. anschließend muss du einfach nur in den web-tarif von eplus wechseln, was du ganz bequem übers internet machen kannst. kostet dich einmalig 24,95 €, aber dafür bekommst du sofort dein wunschhandy und es ist zudem noch bedeutend günstiger.
Ich empfehle dir hier jetzt einfach mal den hier:
http://www.momp.de
-
Es wurde ja lediglich nach den Unterschieden vom z400 zum d600 gefragt. da ist es sehr wohl ein wichtiger unterschied. vibra und klingeln gleichzeit ist bis jetzt nur bei den umts geräten einstellbar. deshalb gibt es die funktion beim z400 sowie beim z500
-
Das wäre ja klasse!
Könnte jemand für mich mal bei der Hotline anrufen und nachfragen :p ???
-
Die Rufnummer ist mir leider ein wenig zu teuer und auf email antworten die ja bekanntermaßen nicht!!!
ist deine aussage so richtig? mit den 2 Moanten, nachdem das guthaben verbraucht ist?
-
Ich finde, die Verarbeitung von dem Z400 bedeutend besser als wie beim D500 und dem D600. Schon alleine, dass man ab jetzt klingeln und vibrieren gleichzeitig einstellen kann, ist den Umstieg scon wert. Das Menüdesign wurde auch etwas abgeändert und sieht meiner meinung nach viel besser aus.