NV: 100frei sms + 50Gesprächsminuten - wo am billigsten?

• Bedenke aber:
    jede Minute die du mehr telefonierst bei Eplus ist 15 cent teurer als im Active Tarif von o2! eplus ab der 51. Minute 45 cent und o2 "nur" 30 cent.

Außerdem kannst du bei o2 SMS Packs buchen, falls du doch mal mehr versenden solltest in Zukunft.

Nicht vergessen sollte man auch die unschlagbare Wapflatrate :top:
    P.S. SMS sind bei o2 generell 1 cent günstiger ;):D

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Wie schon oben beschrieben, kann du den eplus vertrag bei irgendeinem freien händler abschließen, der kann dir so gut wie jeden vertrag mit jedem handy abschließen. anschließend muss du einfach nur in den web-tarif von eplus wechseln, was du ganz bequem übers internet machen kannst. kostet dich einmalig 24,95 €, aber dafür bekommst du sofort dein wunschhandy und es ist zudem noch bedeutend günstiger.

Ich empfehle dir hier jetzt einfach mal den hier:

http://www.momp.de

Bzgl. stell eine ANfrage einfach mal im Werbeforum unter Vertragsanfragen

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Dafür sind die übrig gebliebenen Freiminuten mit in den nächsten Monat übertragbar

Dieses geht selbstverständlich auch bei eplus

Denke die Wapflat ist bei eplus fast genauso und der 1 cent fällt bei 150 freisms zu 50 freisms wohl nicht ins gewicht, falls man doch mal über die 150 sms kommt

• Hi,
    ich würde mal gern wissen, wo bei o2 überhaupt das E70 online gelistet ist. Ich habe es noch nicht dort gesehen... (und warte auch drauf)
    Bin ich blind? :apaul:

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!