-
Hallo!
Ich wollte mal wissen, was einem eigentlich noch bewegen kann, zu vodafone zu gehen? Meiner Meinung nach haben die anderen Netzbetreiber viel bessere Angebote und sind im Enddeffekt auch viel günstiger als vodafone. Also was kann einen noch dazu bewegen, doch einen vertrag bei vodafone abzuschließen? Ist es der Service? Oder was macht vodafone sonst noch so besonders?
-
Verstehe jetzt nicht ganz genau, was du mit deiner Aussage meinst.
Ja, wenn man es einschicken lassen möchte, dann wollen die meisten eine Rechnung sehen, auf der das Gerät vermerkt ist. Genau dieses ist das Problem bei amazon, da dort nicht die IMEI auf der Rechnung vermerkt wird und die ServicePoint von daher nicht sicher sein können, dass es sich wirklich um das Gerät handelt
-
Weiß denn jemand auch wie das Lied der ganz neuen Telekom Werbung lautet??? La la la la la la
-
Ja, aber ich schätze, dass dort amazon noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ich denke nicht, wenn das Gerät z.B. 1 Jahr alt ist, dass man es dann so ohne weiteres bei amazon austauschen lassen kann, sofern sie es überhaupt noch lieferbar haben!
-
Ja, bei solchen Sachen ist amazon einfach top. Nur meinte ich in meinem Thread etwas anderes.
-
Müsste eigentlich. Wenn sich allerdings doch etwas dazwischendrängt, was die Rufnummernfreigabe seitens T-Mobile verzögert, so kann man bei o2 auch noch nachträglich eine Rufnummern in deinen Vertrag hineinportieren!!
-
Ja, das habe ich schon von mehreren gehört, aber warum ist davon dann noch niergends was zu lesen?
-
Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat, defekte - bei Amazon gekauften - Handys in einem Service Point oder irgendwo anders reparieren zu lassen.
Schließlich ist es ja bei amazon üblich, dass auf deren Rechnungen keine IMEI-Nummern vermerkt werden!!!
-
Ich hab nur eine allg. Frage gestellt. Hab bei der Hotline einfach gefragt, ob da was dran wäre, dass bei den Handys, die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden, 24 Monate Garantie ausgestellt werden. Dieses wurde mir nicht bestätigt
-
Die sagen mir immernoch was von 12 Monaten!