Hm...
Bis jetzt ist noch nichts auf der Samsung Homepage zu sehen.
War überhaupt was dran an der Aussage?
Beiträge von Olivinho
-
-
Dir ist schon aufgefallen, dass seine Prepaidkarte von T-Mobile ist und seinen Vertrag gerne bei o2 abschließen möchte? Da ist nichts mit Karte einfach in einen Vertrag umwandeln. Am besten ist, dass du eben bei T-Mobile anrufst du denen sagst, dass du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest. Er wird dir genau sagen, was du machen musst. Kündigungsfrist bei T-Mobile für Prepaidkunden beträgt 14 Tage. Du wirst dann eine schriftl. Bestätigung bekommen, ab wann deine Rufnummer gekündigt ist. Von da an könntest du deine Rufnummer bei o2 schalten lassen.
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren, welche Farbe euch besser gefällt??
-
Hallo!
Mein w810i ist jetzt ca. 14 Tage alt und der NaviKey hat oben einen anderen Druckpunkt als alle anderen Richtungen. Das hat sich in den 14 Tagen auch nicht gebessert. Es ist so, als wenn man oben überhaupt keinen Widerstand hat!
Was schlagt ihr mir vor zu tun??? -
Hallo!
Gibt es irgendwo schon einen richtig guten Testbericht inklusive sehr vielen Live-Fotos auch vom silbernen Handy?
-
Ich habe genau dieses Prozedere durchgemacht. Hatte meine Xtra-Card Nummer in einen o2 Vertrag portieren lassen! Also die Kündigungsbestätigung hast du schon erhalten also kannst du jetzt einfach deinen gewünschten Vertrag online abschließen und den Bereich mit der Portierung ausfüllen!
-
Also am besten so schnell wie möglich. Bis du das ganze schriftliche Zeugs etc. erledigt hast, haben wir schon fast den 10. Juli und genau an dem Tage findet dann die Portierung statt!!
-
Welchen SAR Wert hat das Handy genau?
-
Hallo!
Hatte keine Lust die 17 Seiten danach durchzulesen, aber mich würde mal interessieren, ob ma auch auf nur GSM oder nur UMTS Betrieb umschalten kann?
-
Hallo!
Da hier aus dem Forum mehrere User einen Shop führen oder in einem arbeiten würde ich mich über eine PN bezüglich folgender Modelle ohne Vertrag und mit Preisangabe freuen:
Die Modelle sollen ohne Branding sein, vllt. mit o2 Branding:
- Samsung SGH-E900
- Samsung SGH-D600
- Samsung SGH-D800
- Samsung SGH-Z500