OK!
Schonmal vielen Dank und wie ist denn so der Klappmechanismus im Vergleich zu anderen Herstellern?
Sind irgendwie gravierende Unterschiede in der Qualität merkbar?
Sind die eplus Geräte jetzt wirklich komplett freie Geräte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK!
Schonmal vielen Dank und wie ist denn so der Klappmechanismus im Vergleich zu anderen Herstellern?
Sind irgendwie gravierende Unterschiede in der Qualität merkbar?
Sind die eplus Geräte jetzt wirklich komplett freie Geräte?
Hallo!
Ich habe mal eine evtl. dumme Frage:
Kann man das Handy nur über diesen Knopf öffnen, also dass es sich automatisch öffnet, oder kann man es auch so wie jedes andere normale Klapphandy öffnen?
Wird das denn irgendwo auch bald mal nachzulesen sein???
Ist die Aussage denn jetzt richtig?
Wieviel Vertrauen kann man Ihr schenken?
Ich hatte mal per email bei Samsung angefragt und die hatten mir nur was von 12 Monaten bestätigt!?!?!?!?!
Und wie sieht es jetzt mit dem branding aus, wenn man es über die eplus homepage ohne vertrag bestellt? oder bekommt man es schon irgendwo günstiger bei gleichem service?
Gibt es da noch mehr Erfahrungen mit der Tastatur wie sie sich abnutzt ob schnell oder gar nicht und ist das Material ungefähr mit dem des Samsung SGH-D800 gleichzusetzten?
Hallo!
Habe mal ein paar Fragen:
Was ist das hier auf der Seite für eine Öffnung? Und bleibt diese imer offen?
*klick*
Dann ist es so, dass das Stück mit der Tastatur wirklich leichter ist als das mit dem Display und dass das Handy dazu neigt noch vorne umzukippen?
Wie fühlt sich bzw. aus welchem Material ist die Tastatur und wie fühlt die sich an???
Wenn man es jetzt bei eplus im Onlineshop holt, ist es wirklich komplett ohne Branding???? Da ich o2 habe, ist es für mich besonders wichtig, dass es ein freies Gerät ist!!!
Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob jemand mehr weiß?
In einem anderen Forum kam jetzt eine Mitteilung, die besagte, dass alle ab dem 01.05.2006 gekauften Handys 24 Monate Garantie haben!
Weiß hier zufällig einer mehr darüber?
Hallo!
Wollte mal wissen, wann dieses Handy als freies Gerät verfügbar ist bzw. ob es schon verfügbar ist und wo?
Hallo!
Wollte mal ganz gerne eure Erfahrungen mit dem Tel hören und was es so für negative Aspekte hat???