-
Hallo!
Hätte da noch ein paar weiter Fragen!
Ist es bei euch auch so, dass die Tastatur einen kleinen Spielraum hat?
Ich hatte das Handy gestern erst bekommen, aber noch mit der SW 23, ist das normal? Wo bekomme ich schon die SW 27 her?
Wenn man per Bluetooth aufs Handy zugreift, dann kann man keine Dateien aufs Handy schicken oder davon kopieren, ist das richtig?
Geht das nur mit der MPM Software?
-
Hattet ihr auch in den einstellungen unter telefon dann unter geräteverwaltung was mit software update stehen? bin auf standard zurücksetzten gegangen und dann war das weg??? wie bekomme ich es wieder hin??? Es scheint ein eingerichtetes profil zu sein.
Wie kann man am einfachsten das sms profil erstellen???
-
Hallo!
Wie schaltet man GPRS aus?
Geht das überhaupt?
-
Mist, ich habe ihn sofort an die Steckdose gesteckt, wo das Handy kam.....
Ist nun seit 15:30 am laden und seit 16:45 steht da Battery charged also dass der Akku voll ist !
Soll ich das Gerät noch länger am Strom lassen?
Reicht es auch aus wenn ich nach dieser Aufladung die von Ihnen genannten Ladezyklen 3-5 mal wiederhole oder ist der Akku jetzt schon beschädigt, weil ich ihn sofort geladen habe???
-
Nein, es ging mir vielmehr um die Laufzeit, wie lange der Akku beim ersten Aufladen in der Steckdose sein sollte!?
-
Hallo,
habe das Handy unerwartet doch schon heute bekommen. Also sieht wirklich spitze aus! Möchte jetzt nur mal wissen, ob es normal ist, dass wenn das Handy zugeklappt ist die klappe sich oben ein bisschen nach links und rechts bewegen lässt????
Noch was: Wie lange muss man den Akku ca. beim ersten mal laden lassen?
In der Beschreibung steht, dass man es beim ersten mal mindestens 2 Std. laden sollte!?
UND: Ist es normal, dass "Battery is charging"+ im Außendisplay steht und nichts auf deutsch?
-
OK, habs gerade eben telefonisch bei mobilebomber bestellt, nur sie hatten es nicht auf Lager. Bekommen es Mitte der Woche wieder von BQS geliefert. Ist dann Ende der Woche bzw. spätestens Anfang nächste Woche bei mir. Kann ich Glück haben, dass ich sofort eins mit SW 27 bekomme???
-
OK, habe mir soeben das EF81 bestellt bei mobilebomber.de, da es da für € 309,50 am günstigsten war. Was ist jetzt eigentlich wenn an dem Gerät etwas dran sein sollte und eines dieser Probleme aufweist? Kann ich mich dann mit BenQ-Siemens in Verbindung setzten die mir dann ein Ersatzgerät liefern? Die meisten Handys werden ja jetzt schon mit SW 27 ausgeliefert. Was ist, wenn ich trotzdem eines mit SW 23 erhalte? Ist es dann hardwaretechnisch identisch mit dem der 27 SW nur, dass eben anstatt der SW27 die 23 drauf ist und ansonsten alles gleich ist?
-
Ja man hat doch jetzt schon gehört, dass bei einigen Modellen der Softkey oxidiert oder wenn man es zuklappt es nicht an allen Seiten bündig abschließt oder die Tastatur im inneren zu allen Seiten spiel hat und hin und herrutscht oder die Farbe außen anfängt abzublättern. Ich denke, dass diese Mängel in 3-4 Monaten nicht mehr auftreten werden.
Trotzdem möchte ich gerne auf meinen vorherigen Post mit der Rechnung und der IMEI Nummer eine Antwort bekommen!
-
Noch eine weitere Frage:
Ist es bei euch möglich, wenn das Handy geschlossen ist, die obere KLappe also wenn man sie ganz oben anfasst, dass man sie nach links und rechts bewegen kann?