hat hier jemand die syncml Kalendersynchronisation mit Mozilla Lighning (unter Thunderbird) ausprobiert? Funktioniert das? Braucht man zusätzliche Software?
Beiträge von elac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Sicher das die eine Versorgung aufbauen ? Wie war der "Empfang" ? Konntest Du dessalb nicht telefonieren. Kann gut sein, das es Strecken in Leuchbauweise waren, und da sollte O2 auch ohne Ausbau nicht sooo sehr gedämpf werden.Empfang war volle fünf Balken über viele Stationen hinweg, das gabs vorher unterirdisch abgesehen von der S1 rund um den Potsdamer Platz nirgends. Und alles mit Homezone :-). Da telefonieren nicht möglich war, tippe ich auf Testbetrieb.
-
Es tut sich was in Berlin: In der U-Bahn hatte ich gestern unterirdisch eine ca. 4 km längere Homezone als oberirdisch, telefonieren war nicht möglich, auf der Rückfahrt abends wieder nur T-Mobile. Linie U7 Hermannplatz bis U6 Kochstrasse.
Zudem zeigt mein T39m seit etwa zwei Wochen kein GPRS-Netz mehr an, nur beim aufrufen einer GPRS-Verbindung wird diese hergestellt. -
Re: Bonuspunkte bei Vetragsverlängerung ...
ZitatOriginal geschrieben von Grande
bekommt man eigentlich noch Bonuspunkte, wenn man den Vertrag bei O2 verlängert?
Wann ja wieviel?Ja, man bekommt 999 Bonuspunkte gutgeschrieben.
-
spielt der mp3-player alle mp3-kompressionsstärken sowie vbr ab?
-
Zitat
Original geschrieben von Espressojunkie
Wie gesagt: sehr blecherne Wiedergabe. Allerdings war das "damals" ja bei vielen Handys so, daher ist es zum T39m vielleicht gar keine Umstellung.
Naja, also ich kann am T39m absolut garnichts an der Sprachqualität schlecht finden, soll aber hier egal sein, da OT.
Die von dir beschriebene Akkuleistung klingt für mich noch akzeptabel.
Die schlechte Ablesbarkeit des Displays bei Tageslicht (auch ohne direktes Sonnenlicht?!) ist allerdings blöd.. das kenne ich schon vom Samsung S300, das ich einen Winter benutzte und dann im Sommer wieder das T39m ausgepackt hab.
Mich wundert sehr, daß hier anscheinend in den letzten Jahren keine Verbesserung bei Samsung zu verzeichnen ist.
Ich werde die Sprachqualität und das Display mal selbst testen und ansonsten woanders schauen.. das Nokia 6500 classic wäre vielleicht eine Alternative, wenn es auch - für meine Bedürfnisse - zu teuer ist und zu viele Features drin sind, die ich einfach nicht brauche.
Beste Grüße -
Und hoch!
Ich überlege mir sehr das E590 zu holen als Ersatz für ein betagtes T39m.
Wie gravierend haltet ihr die genannten Probleme wie zum Beispiel Sprachqualität?
Wie lange hält der Akku bei intensiver Nutzung mit ca. 45 min Gesprächsdauer pro Tag? Gibt es Bugs?
Könnt ihr insgesamt das E590 als alleiniges Telefon - also Festnetzersatz inklusive - empfehlen?
Edit: hier meine Beweggründe für genau dieses Handy: Preis, Größe & Gewicht - sind angesichts der Features sehr gering (auf die Kamera und die damit verbundene Ausbuchtung könnte ich gut verzichten), unaufdringliches, sachliches Design.
Beste Grüße -
Bei "meiner" Homezone-BTS gabs das Problem auch im Juni, hat sich so geäussert, daß der aktive Verbindungsaufbau meist erst bei der zweiten Wahl funktioniert hat. Ist aber inzwischen wieder behoben, ohne Beschwerde meinerseits.
-
Re: Re: Re: U-Bahn
ZitatOriginal geschrieben von kues
In München? Also mir ist nicht bekannt, daß die MVG ihre Position zur Funkversorgung der U-Bahn geändert hätte. :confused:Und im Tunnel der S-Bahn-Stammstrecke gibt es schon ewig Versorgung durch alle vier Anbieter!
Berlin!
O2 hat als einziger Anbieter kein Netz in der U- und S-Bahn (unterirdisch), bei 170 U-Bahnhöfen schon nervig, zumal kein Handover in T-Mobile vorhanden ist... -
Re: U-Bahn
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Das tollste ist aber, das wer seine Homezone in der City hat - inkl. Hauptbahnhof - der hat auf allen Tunnelstrecken des gesamten U-Bahn Netzes auch Homezone :top:Oh ja, nicht schlecht! O2 würde das aber bei Berlins 170 U-Bahnhöfen verbunden durch 145 km Streckennetz sicherlich nicht machen

Es geht mir auch mehr darum, nicht immer nervige Verbindungsabbrüche zu haben, wenn man telefonierend in die U-Bahn geht. Handover zu t-mobile gibts hier nicht :mad:Zitat
Davon können die meisten Städte nur träumen - allem voran die Münchener - dort haben nemlich alle Netze funkstille! :mad: :flop:t-mobile, vf und e+ sind hier alle unterirdisch vertreten. nur o2 nicht :flop: