Beiträge von elac

Welche Firmware? Gebietsinfo und Zellinfo hab ich angeschaltet, ist sonst noch eine Einstellung notwendig damit die HZ angezeigt wird?

niemand? Sind alle Eure T39m vom KN-Bug erwischt? Wie wird denn die Homezone angezeigt wenns funktioniert: Mit Haus oder Schriftzug "home" oder beides?

Hallo,
    hab hier ein T39m mit Uralt-Firmware R2K, das keine Homezone anzeigt. Kann jemand bestätigen, daß das an der Firmware liegt? Beim Wechsel der SIM in ein neueres Handy wird die Homezone ohne weiteres angezeigt.
    Gruß

Hallo,

ich suche ein Ericsson T39m in classic blue. Bitte nur original-Ware, keine Fakes, kein refurbished Zeugs, kein 70h-Bug und kein "Kein-Netz"-Bug. Ladegerät/OVP nicht notwendig, Akku gern aber auch nicht notwendig.
    Der optische Zustand sollte möglichst gut sein und die Funktion einwandfrei; bitte um Angabe des Klappenzählerstands und einer Preisvorstellung.

Danke!
    elac

Hallo,

in meinem Ericsson T39m sind viele europäische Netze unter altem Namen gespeichert. Gibts eine Liste mit alten und neuen Namen, so daß ich die Netze, die inzwischen zu O2 selbst gehören in der Netzsuchreihenfolge nach oben bringen kann.

Danke!
    elac

vielleicht auch nur eine dynamische speicherverwaltung, und eine neue HWVer (*#8888#), die ein starten der S300m - Firmware auf einer evtl. "alten" S300 HWVer. verhindert.
    falls jemand ein S300m in die Finger bekommt, bitte checken.

chaosferris
    zum Akku: wie oft hast du den schon geladen? Meiner kam erst so nach dem 6-8 mal richtig in Schwung.

zum Lautstärke-Fehler:
    finde es zwar auch ärgerlich, aber solche bugs gibts doch bei fast jedem neuen handy. samsung wird das sicherlich bald korrigieren.

gruß,
    --elac