Beiträge von deliriumx

in restaurants muss nicht unbedingt geraucht werden, da hast du recht! die kinder müssen einfach besser geschützt sein, aber in der kleinen kneipe nebenan wo sich fast nur raucher aufhalten finde ich das lächerlich.
    naja in deutschalnd sind wir ja verbote jeder art langsam gewöhnt!
    der drucker/kopierer hier im büro verursacht auch ne menge feinstaub, bin mal gespannt wan das arbeiten gehen verboten wird!

naja da kann ich ab jetzt einiges an geld sparen :top: , bleibe lieber zuhause und trinke hier mein bier und rauche ne kippe dazu!
    ich rauche wirklich nicht viel, höchstens wenn ich mal am wochenende was alkoholisches trinke, aber dieses gesetz finde ich nur lächerlich!

wir haben ja sonst keine probleme, die sollten lieber ne city maut einführen! wenn ich morgens die ganzen pendler sehe, die mit ihrem auto alleine zur arbeit fahren obwohl sie auch mit den öffenltichen fahren könnten kann ich tag für tag kotzen!
    weil die dorfdeppen kein bock auf öffentliche haben, muss ich den feinstaub schlucken?
    ich finde das wirte selber entscheiden sollten wenn sie als kunden haben möchten!

jeder wirt sollte selber entscheiden ob er eine raucher oder nichtrauchergastätte betreiben möchte, ich finde es als raucher ziemlich affig das ich ab jetzt zum rauchen die disco verlassen muss, weil 3 nichtraucher sich sonst gestört fühlen könnten...die industrie verkauft lebensmittel die noch viel schlimmeres anrichten können, täglich fahren menschen aus langeweile mit dem auto parkplatz suchen und verpesten die luft! es werden immer noch autos verkauft die 10-15 liter treibstoff verbrauchen!
    alles das sind aber keine probleme, der arme raucher wird immer bestraft! ich war dieses jahr in italien, da sind die bars alle leer, alle menschen sitzen draußen..nicht weil es so warm war, nein! drinnen rauchen ist verboten :top: , ich hoffe das es demnächste ne raucher disco/bar ev gibt! wo ich monatlich einen beitrag zahlen kann und dafür kostenlos am wochenende mein bier trinken und mich vergnügen kann!