Beiträge von deliriumx

Re: Apple Online Store

sehe ich das richtig das wenn ich ich folgendes gerät "Refurbished MacBook 1.83GHz Intel Core Duo - White Ihr Preis: Eur 879,93 " für 798,93 bekomme?
    das ist ja echt der hammer!
    wie sieht es denn mir einer garantieverlängerung aus? bekommt man die auch von gravis oder apple für diese geräte?

möchte mir demnächst einen neuen macbook kaufen, jetzt bin ich bei ebay auf so genannte refurbished geräte gestoßen, die geräte sind ca. 30% günstiger als neue! hat einer von euch so ein refurbished macbook bestellt?

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Hast du die leute gefragt die du kennen gelernt hast? evtl wissen diene kumpels noch was? je nach dem wie blau sie waren :D

Hat sich das ganze schon aufgelöst?
    Tolle einstellung übrigends...hab schon 3 Handys gefunden und alle wieder zurück gegeben. aber jedes mal als ich was liegen lassen hab wars weg :(

naja kennen gelernt habe ich sie ja nicht richtig, keine ahnung...weiss nicht mehr wen und vor allem wie die aussehen, von daher kann ich die leute auch nicht mehr erreichen/erkennen!
    O2 wollte die person informieren, bis jetzt hat sich bei mir keiner gemeldet, hoffe das rätsel löst sich demnächst auf!

hallo forum,

möchte mir demnächst ein neuen macbook kaufen, auf der arbeit werden wir demnächst vista einsetzen und weil ich oft auch von daheim aus arbeite, benötige ich einige windows progs die es nicht auf mac gibt, hat einer von euch schon vista auf macbook oder macbook pro installiert? habe gelesen das es probleme mit w-lan und tastatur treiber gibt? stimmt das?

grüße

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Erstmal langsam mit den jungen Pferden... Poldi braucht noch etwas Zeit, Potenzial ist da. Genauso bei Schlaudraff. Von den gestandenen Abwehrrecken bin ich enntäuschter! Lahm, Schweini, Poldi und Schlaudraff haben bei mir noch "Kücken-Schonfrist" ;)

naja, das kann sich aber ein verein wie bayern nicht erlauben!!
    da gibt es keine schonfrist!

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich finde die Bilder nicht relevant besser als die vom K750i - für "Party-Pics" also nicht wirklich nötig.
    Ich würde auch das K550i empfehlern, vorausgesetzt die Cam entspricht auch in der Praxis den geweckten Erwartungen.

der unterschied ist tagsüber bei gutem licht kaum zu erkennen, aber abends bei schlechten licht ist der unterschied sehr groß, hatte vorher ein w810i, die fotos kannst du vergessen