ZitatOriginal geschrieben von Printus
Dann geht's im Geheimflugzeug ab nach Guantanamo... :cool:
shit, bin auch moslem! jetzt steck ich tief in der scheisse!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Dann geht's im Geheimflugzeug ab nach Guantanamo... :cool:
shit, bin auch moslem! jetzt steck ich tief in der scheisse!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Im Handyspeicher keine Nr. und auf der Sim auch keine einzige Telefonnr.?
Da frag ich mich wozu dann ein Handy...
Ruf lieber die Kundenhotline von o2 direkt an.
Polizei das bringt doch auch nicht wirklich was,da kann o2 mehr tun.
stimmt die polizei kann da auch nicht viel machen!
so hab bei o2 angerufen, die haben meine daten aufgenommen und werde sie an dem besitzer weiterleiten, hoffe mal das geht gut!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Vielleicht hat er ja ein nettes Mädel kennengelernt und sie hat ihm ihre Nr. samt Handy gegeben, damit er sie auf jeden Fall anrufen soll....
naja, da muss die ja ziemlich blond gewesen sein, da ist keine einzige nummer drin, keine noitz oder sonst was, wie soll ich denn die alte anrufen??
keine ahnung, war ziemlich blau (hatten einiges zu feiern), habe auch einige leute kennengelernt, evtl. hat mir jemand sein handy in die hand gedrückt damit ich meine nummer speicher, ich weiss es nicht....ehrlich!
ist mir auch noch nie passiert, evtl. lag es auch auf unserem tisch und ich habe ohne zu schauen es eingesteckt? das beschäftig mich auch ziemlich....ist echt ne blöde sache, habe jetzt an o2 ne mail geschickt,wenn da nix kommt, bringe ich es zu polizei.
hab ich als erstes gemacht, kein einziger name, keine notizen oder sonstiges, das handy war nicht an, leider!
wenn ich das handy an der bar wieder abgebe, wird der typ das handy evtl. einstecken und daher werde ich es einfach an o2 schicken, die müssen doch die daten haben, oder ich ruf da mal gleich an.......
das ich das handy nicht behalte ist für mich selbstverstänlich....auch in dieser konsumwelt.
hallo forum,
war am wochenende etwas trinken (saufen), als ich morgens zuhause war, bemerkte ich das ich ein nokia 6230 in meiner hosentasche habe :confused:
ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das handy in meine hosentasche gekommen ist!
habe ein tag später in der bar angerufen und gefragt ob einer einen handy vermisst, leider ohne erfolg.....der typ meinte ich soll das handy dort abgeben. naja der vorschlag klingt nicht gut, ich würde das handy gerne den besitzer wieder geben, im handy war ne o2 karte, soll ich das handy zu o2 verschicken? oder bei der polizei abgeben? total scheisse, kotzt mich total an.....
so kann man sich auch die werbeabteilung sparen :flop:
ich meine natürlich den tarif "clever und frei"!! siehe oben zitat von HoldaT, hatten es gerade von der taktung allgemein
ich meine natürlich den tarif "clever und frei"!! siehe oben zitat von HoldaT, hatten es gerade von der taktung allgemein