Beiträge von Barrie

Heureka!

Ja, genau. Das ist es!

Bis auf die Farbe, die ist bei "meinem" so hellblaugrau-metallic.

Soso, aus der "AM-Serie". Gibt's da keine genauere Bezeichnung? Ich würde das Teil nämlich gern als "Ersatzteilspender" anbieten, wozu ich aber gerne den korrekten Namen wüßte.

einstweilen danke, Jungs!

Barrie :top:

Ein Freund hat mir ("Du beschäfitgst doch mit so was") ein älteres, defektes Motorola-Händi geschenkt. Da ich keine Ahnung von Motorola-Geräten habe, könnt Ihr mir vielleicht helfen.

Bei dem Gerät handelt es sich um ein D-Netz-Händi. Weder in der Anleitung noch auf dem Gerät ist eine Bezeichnung angegeben ( :confused: ). Unter dem Akku auf dem Typenschild steht "MG2-4B21".

Was habe ich denn da in die Hand gedrückt bekommen?

Barrie

P.S.: Das Gerät ist -- wie schon gesagt -- defekt, anscheinend in der Sende-/Empfangseinheit, da es keinerlei Netz findet.

Noch eine Randbedingung für Eure Rechenaufgabe:

Da ich ja auch irgendwie von Garmisch nach München kommen muß, werde ich auch ein Wochenende-Ticket erstehen.

Damit ergeben sich schon zwei Tickets durch die "Transit-Reisenden".

Viel Spaß beim Weiterrechnen,
    Barrie :D

Halloho zusammen!

Ja, mich gibt es noch ... Kaum muß er seinen WWW-traffic selber zahlen, macht er sich rar. :rolleyes:

Also ich fahre auch mit dem Zug (Danke fürs Eintragen!) von München nach Ulm. Allerdings überlege ich, wie ich am besten nach München bzw. von München heim komme. Setze ich ganz auf den Zug, würde ich eines von den Bayern-Tickets kaufen und dann in München meine vier "Mitfahrer" aufsammeln.

Das Problem sehe ich nur bei der Rückfahrt, da der letzte Zug von München nach Garmisch um 23.11 Uhr fährt (dann erst wieder um 6.40 Uhr).

Andererseits ist es sicher nicht unmöglich, um Elf wieder in München Hbf zu sein, oder?

Barrie :)

Edit:

Danke für die Fahrplanrecherche, Sturgis!

So gesehen ist es natürlich möglich, den Zug um 23.11 Uhr nach Garmisch zu erwischen!

:apaul: meinerseits, mehr sog i net!

Der "Lord" hat gesagt, daß ich mich auch äußern soll bzw. muß ( ;) ):

Gute Idee, das mit dem Südtreffen; wenn bei mir nichts wirklich katastrophales dazwischenkommt, bin ich gerne dabei!

Barrie :)

@ DagBO:

Ich versuche gar nicht erst, meine Sprachlosigkeit in Worte zu fassen. Deshalb einfach ein herzliches Danke! für die Organisation.

@ Pfeff:

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

[...]
    Barrie - Tritt in der Rubrik "Zwillinge von geburt getrennt" mit Carsten M. auf.
    [...]

Hehe ... :D Die ultimative Pointe kannst Du ja gar noch nicht kennen: Als harni und ich nachts um vier unsere Betten gesucht haben, wurde "dem Carsten" von den bereits anwesenden "das untere Bett" von den Stockbetten ans Herz gelegt. Leider konnte ich nicht ausmachen, von wem: ISCH, Upprcalypse, "Weckerboy" oder Bungenstock? Wenn ich Carsten wäre, würde ich mir juristische Schritte überlegen ...

@ all:

Auf jeden Fall möchte ich allen, die da waren, meine Freude und auch meinen Dank aussprechen! Schee wars!

Barrie :top:

Mir stellt sich dabei die Frage, ob es hier wirklich um den "Mobilfunkausrüster" Ericsson geht. Immerhin stellt die Firma auch Radargeräte und sonstige Elektronik für Rüstungszwecke her.

Barrie :confused: