Empfangsprobleme vorprogrammiert
.... hoffentlich kein E+ Netz, sonst sieht man in der Kiste ausschließlich: Nur Notruf möglich! ![]()
![]()
![]()
Ansonsten wird es aber nur kritisch, wenn plötzlich für Anrufer der Anschluß besetzt ist ......! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfangsprobleme vorprogrammiert
.... hoffentlich kein E+ Netz, sonst sieht man in der Kiste ausschließlich: Nur Notruf möglich! ![]()
![]()
![]()
Ansonsten wird es aber nur kritisch, wenn plötzlich für Anrufer der Anschluß besetzt ist ......! :eek:
*100#
Kann schon tagelang keinen Kontostand per SMS Abfrage vollziehen.
Gibt es bei Avantaje eigentlich auch einen entspr. Ansagedienst?
Hat jemand das gleiche Problem?
Avantaje
Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem....
Kann schon seit ca. 14 Tg. nicht mehr den Guthabenstand per *100# abfragen.
Erhalte immer nur den Hinweis: Nicht erfolgt!
Was für andere Möglichkeiten (Voice?) gibt es und wie und wo meldet man am effektivsten das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Wie wär's mit dem refrain von "ring my bell" von Anita Ward (1979)?
kopporama
Dolle Idee! :top:
Hat hier jemand einen entspr. mp3-Schnipsel? :top:
@twe
ZitatTürklopfen als Klingelton
Den hat das Teil bereits "on board" .... ![]()
Danke
.... gute Idee, hatte ich schon vor Jahren mal als Klingelton aus dem Netz und nun erfolgreich neu aufgestöbert!
Noch Ideen?
Nöö, richtig "brummig" ist bereits das hauseigene Mastino-Bellen! ![]()
Hallo Gemeinde,
habe seit kurzem diese nette Spielerei, jetzt suche ich entsprechende "Klingeltöne" um das Eintreffen eines Besuchers in meinem Chalet entsprechend aufzupeppen.:D
Habt Ihr Vorschläge?
P.S. @Admin, ggf. in den Klingeltonthread verschieben, bzw. kopieren-danke
Doch
ZitatOriginal geschrieben von freggeln
Geht leider nicht, aber das Feature würde ich mir auch wünschen, aber da hat die Post wohl scheinbar noch nicht geschaltet oder habe noch nicht entdeckt, wie ich diesen Ablauf bewerkstelligen kann.
Gruß
Bei uns ist es zur Zeit so, dass benachrichtigte Sendungen nicht am Schalter, sondern in des PS zur Abholung bereit liegen.
Dient aber wohl eher dazu, Kunden für die künftige PS-Nutzung anzufüttern .....
Igitt
...... wo das, tut ziemlich weh!