Beiträge von Moskauinkasso

    Was braucht man schon wirklich?


    Zitat

    Original geschrieben von infoman
    Ich würde jedoch evtl. lieber einen Desktop-PC nehmen, denn wann trägt man seinen PC in der Wohnung rum ??


    Wenn man an manchen Tagen lieber im Westflügel anstatt im Ostflügel im www surft.
    Oder aber auch nur, wenn man z.B. im Wintergarten, vielleicht beim Rosen schneiden, sich schnell mal im www über neue Züchtungen und Trends informieren will! :cool: ;)

    Hallo,
    hier wird das Gerät ab 04.05.06 angeboten.
    Ist die Anschaffung für einen Nichtspieler, also als Ersatz für den bisherigen Desktop-PC, mit nur privaten Anwendungen, überhaupt sinnvoll?
    Allgem. Anwendungsbereich: Briefkorrespondenz und vorwiegend surfen im http://www.


    Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, oder gibt es bessere/günstigere Alternativen?

    Probleme


    Schon geraume Zeit versuche ich vergeblich den GPS Empfänger zu koppeln. Im Bluetooth-Menü wird das entspr. Gerät erkannt und auch korrekt als verbunden angezeigt, allerdings im Navigationsmenü immer die Fehlermeldung: Kein GPS Gerät oder so ähnlich ... GPS-Signal ist übrigens laut Kfz-Navi vorhanden, daran kann es also nicht liegen.
    Warum findet das Handy den Empfänger nicht?


    Wer kennt sich hier besser aus?? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    schon mal direkt bei Spigel angerufen? Weil auf Nachfrage gibt es immer noch die 125€


    Habe beim Spiegel per Mail angefragt und dann diese enttäuschende Antwortmail erhalten.


    Viell. probiert es hier nochmal jemand per Telefon, ich selbst kann das nicht, bin Stotterer.

    elke
    auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe!



    Allerdings habe ich für die hiesige Gemeinde eine schlechte Nachricht:
    für den Spiegel gibt es nun nur noch eine Barprämie von max 75,- Euro! :flop:


    Zuvor gab es immerhin 125,-


    Bei jährl. Kosten von 166,- ist das schon deftig!


    Hoffe, diese Kürzung ist nur befristet!!


    Hat jemand eine Idee, wie man viell. auf einem anderen Weg/Anbieter zu einer höheren Prämie kommt?

    Hallo Gemeinde,
    nachdem ein Bekannter seinen Festnetzanbieter gewechselt hat, wollten wir nun gemeinsam probieren, ob die Umschaltung tatsächlich geklappt hat.
    Eine Neukonfiguration seines Anschlusses war übrigens nicht nötig, deshalb verlief die Umstellung auch praktisch spurlos und macht diesen Test erst nötig.
    Meines wissens gab es einmal eine Rufnummer, bei der man automatisch den entsprechenden Provider erfuhr. man musste nur von diesem Anschluss aus anwählen.
    Kennt jemand diese Rufnummer?


    Schönen Dank!