-
Gassenbesetzt!
Hallo,
folgendes Problem:
die debitel-Karte meiner Mutter soll nun benutzt werden.
Bucht sich auch problemlos in´s e+ Netz ein, allerdings ist es nicht möglich abgehend zu telefonieren. Sofort nach dem Wahlbefehl erfolgt ein schnelles Besetztzeichen, also Gassenbesetzt.
Auch die Anwahl der Mailbox o.ä. wird genauso quittiert.
Die Anwahl der e+ Nr. konnte ich (noch) nicht testen, wird aber demnächst nachgeholt.
Kann hier jemand weiterhelfen, für was steht wahrscheinlich diese Fehlfunktion?
-
In diversen Foren hält sich hartnäckig das Gerücht, dass noch in diesem Jahr die Möglichkeit geschaffen werden soll, erstmals mit einer Prepaidkarte auch einen Homebereich abzudecken.
Offensichtlich soll es dazu auch schon offizielle Kommentare von T-Mobile geben, leider habe ich dazu nirgends etwas konkretes gefunden.
Gibt es hier Insider die zumindest den Einführungstermin nennen können?
Wäre sehr nett! 
-
?????????????????????????
Was denn nun? :confused:
Bin der Meinung, dass diesbezüglich ausschließlich die AGB ausschlaggebend ist.
Was aber dort steht, ist doch bei Lichte besehen recht schwammig!
Oder kann mir das jemand, besser ein Jurist eindeutig interpretieren??
-
Zahlen
Thema Gebühr für die Kontopflege, wenn ich mich recht erinnere, ist diese Gebühr ein Euro im Quartal, also demnach 4 Euro im Jahr, wenn man die Karte überhaupt nicht nutzt, also z.B bei easy so eine Nummer "parkt".
Wenn ich daran denke, dass ich mit meiner tollen D2 Nummer, die ich durch regelmäßige Aufzahlungen über Jahre mühsam am Leben hielt, wegen einem verpassten Aufladetermin, mit 60,- Euro ! VF aus der Finanzkrise geholfen habe ....
Das nur, weil ich im Krankenhaus war. Die Hotline hat diesen Einwand nicht gelten lassen, aber mir aus Kulanz immerhin 10,- gutgeschrieben. Somit gab es von mir immer noch 50,- als Geschenk. :mad:
Mit diesem Betrag hätte ich bei easy für 12,5 Jahre die Karte deponieren können!!
-
Erfahrungswerte?
Rufnummernmitnahme:
Will eigentlich meine VF-PP zu Klarmobil portieren.
Habe nun auch diesen Wunsch ausgewählt und das Antragsformular mit der entspr. Nummer bei der hiesigen Aktion versehen.
Mir stellt sich aber nun die Frage: wie geht es nun weiter?
Die entsprechende FAQ´s sind etwas mißverständlich formuliert.
Muss ich nun eine Verzichtserklärung ausfertigen, wenn ja-an wenn schicken, VF oder KM?
Oder übernimmt nun tatsächlich KM alles nötige und ich muss nur noch abwarten?
Danke für die Unterstützung! 
-
Dinge die die Welt wirklich icht braucht!
Usul
Zitat
Dieses TV-B-Gone steigert diese Gefahr wohl nicht mehr als die originale Fernbedienung, insofern ist das doch wirklich belanglos, oder sehe ich das falsch?
Genau so ist es und genau so war es gemeint.
Nur eigenartig, wie schnell man hier versucht einem Panikmache zu unterstellen.
Übrigens auchnochmal hier der Hinweis, würden alle Geräte die im Standby-Modus vorsichhin zuckeln, komplett abgeschaltet werden, könnten tatsächlich 2 Atomkraftwerke in Deutschland komplett abgeschaltet werden!!
Aber das ist nun sicherlich wieder ideologische Phrasendrescherei .... 
Aber ich will wirklich hier niemandem das Geschäft versauen, auch wenn das Teil so nötig ist wie ein Doppelbett für den Papst, es werden sich sicherlich noch genügend Abnehmer finden ....
Die erste Million ist und bleibt eben die Härteste! 
-
Klar, und ich bin Atomphysiker, arbeite aber zur Zeit halbtags bei Mc Donalds .... 
-
Fakten
Nur nochmal am Rande, selbstverständlich kann ein Fernseher im Standbye-Modus implodieren. In diesem Zustand sind eben nicht alle Stromflüsse abgeschaltet! Bei der kompletten Abschaltung ist das eben, zumindest im kritischen Bereich des Gerätes der Fall.
Es ist tatsächlich so, dass die meisten Fernseher im nur "halb ausgeschalteten" Modus implodieren.
Wer das immer noch nicht glaubt, soll sich einmal mit seinem Fernsehtechniker, oder aber mit dem örtlichen Brandmeister unterhalten! 
-
Für unsichere Quellen empfiehlt es sich, eine Wegwerf-Adresse zu nutzen.
Beispiel http://www.spamgourmet.com , hier bekommt man dann nur soviel Mails, wie zuvor in der Mailanschrift hinterlegt.
Funktioniert bei mir schon jahrelang .....
-
Dinge die die Welt nicht braucht!
Da das Teil die Geräte offensichtlich nur in den standbye-Modus versetzt, bei den aktuellen Strompreisen solches Verhalten sich jedoch spätestens bei der nächsten Stromabrechnung rächt, finanziert man mit diesem Spielzeug auch den weiteren Profit der Strommultis.
Außerdem ist die Gefahr einer Implosion auch nicht von der Hand zu weisen ....