Beiträge von Moskauinkasso

So lange sich immer wieder Leute finden, die dieses Geschröpfe schön reden, wundert es mich wirklich, dass es überhaupt MF-Discounter in Deutschland gibt!

Bei diesem Hintergrund bleibe ich dabei:

Mindestumsatz und horrende Externpreise sind schon eine Frechheit.

Glaubt eigentlich auch die E+ PR-Abteilung, dass man so den zunehmenden Abwanderung zu den Discountern tatsächlich begegnen kann?
    Jetzt warte ich nur noch auf das SIM-Pfand, Deaktivierungsgebühr usw., dann ist mein Eindruck perfekt!

Re: Re: Etikettenschwindel

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gibt es doch schon mit BASE. :)

Wie?
    Und was ist mit den unangemessenen Preisen für Fremdnetzgespräche?
    Um hier von Fairnis zu sprechen muss man schon eine dicke rosa (oder grüne?) Brille aufhaben! ;)

Außerdem sollte man langsam das zum Teil doch recht mangelhafte Netz zumindest per echter Tarifsensation schmackhaft machen!
    Immer mehr Schlagzeilen-Tarife die bei genauem Hinsehen jedoch nur immer mehr Fallstricke enthalten, dass erinnert mich schon langsam an einen unrühmlichen Provider, mit M fängt der an und hört auch mit m auf! :D

Aber für mich ist eine SIM nur eine SIM und eben kein Glaubensbekenntnis! :p

Etikettenschwindel

Sorry, innovativ ist dieser Tarif nur durch seine neue Anhäufung von Fallstricke wie z.B. Mindestumsatz usw.

Wann ringt sich endlich ein dtsch. Netzbetreiber dazu durch, einen wirklich fairen Tarif ohne Handysubventionierung anzubieten.

Das damit auch noch genügend Geld zu verdienen ist, sieht man bei unseren Nachbarn in Ösiland.

Diese E+ Neuheit ist wohl eher ein Angebot für die uninformierte Klientel der vermeintlichen "Handy-Chekker" ...... :rolleyes:

Telefonie Kettchen

Habe auch noch so ein süßes Teil, ist praktisch wie neu u. mit Karton usw.
    Allerdings ist es m.M.n. techn. nicht ausgereift.
    Ohne Antenne auch nur sehr sehr eingeschränkt nutzbar.
    Aber Showpunkte ezielt es sicher auch heute noch .....

Bei mir liegt es schon lange in der Vitrine .... :cool:

Danke!
    Habe nun zwischenzeitlich auch von hier aus Telering angerufen und die gleiche Auskunft erhalten: Aufladung nur mit original Voucher.

Okay, dan soll/muss sie eben die debitel Karte nutzen oder die Ösi-Verwandtschaft rebellig machen.
    Für meinen Teil habe ich nun geholfen so weit ich konnte.

Naja, jetzt scheint die Gute schon wieder etwas gefasster zu sein .....