-
Hallo leute,
bitte hier um Hilfe, da mich soeben eine völlig aufgelöste Touristin aus Ösiland um Hilfe gebeten hat.
Sie sitzt hier fest und muss dringend (öfters) anrufen, bzw. erwartet dringende Anrufe und hat aber nun leider kein Guthaben mehr auf ihrer Telering Karte.
Welcher deutsche Netzbetreiber kooperiert mit dem österr. Anbieter?
Persönl. denke ich, das sie auch einen T-Mobile Voucher nutzen kann, ist das so richtig?
Viell. ist es ohnehin hilfreich, wenn ich ihr eine Liste der jeweiligen Kooperationspartner (für die Zukunft) zukommen lasse.
Noch etwas am Rande, habe ihr kurzerhand meine debitellight Karte geschenkt, hatte immerhin noch ca. 9,-€ Guthaben. Damit kann sie nun erstmal einige Anrufe tätigen.
Die Voucher-Info schicke ich ihr dann per SMS.
Also Leute, helft doch bitte der Dame .... 
Danke! 
-
Hilft evtl. dieser Anbieter weiter: Klick
-
Da freut sich ja ganz besonder die Terroristen-Fraktion.
Unregistrierte Telefonie ist in diesen Kreisen doch der Knüller und klappt dann ganz "bombig" ...
Aber hier macht man einen riesigen Aufstand und muss schon fast ein DNA-Profil abgeben, nur um eine lumpige CallYa o.ä. zu nutzen! :mad:
-
Gute Rufnummer
Zum benutzen als "VIP-Rufnummernparkhaus" ist klarmobil allemal gut genug ... :p
Wen interessieren da so Nebensächlichkeiten wie interne und externe RUL-Preise. 
Hauptsache ich finanziere nicht mehr durch evtl. verpasste Aufladetermine irgendeinen "hungerleidenden" Netzbetreiber!
Auch wenn o2 da zwischenzeitlich auf die Finger geklopft wurde, die anderen sehen nunmal keinen Handlungsbedarf.
Allerdings frage ich mich, bis wann die discounter merken, dass sie oftmals nur als günstiger "Parkraum" genutzt werden und dann auch hier neue Einkommensquellen erschließen.
Mit meiner easymobil-karte habe ich diesbezüglich wohl doch auf Sand gebaut ... :mad:
-
Was??
"Ähntschuldischung"??
Was unterstellst Du mir hier?
Letztlich habe ich hier nur wiedergegeben, was mir eine nette Dame direkt aus der Spiegel-Aboabteilung durch die Blumen nahe gelegt hat.
Zitat: "Bisher haben nur einige wenige Leute nach dem alten Angebot nachgefragt, vielleicht ändert sich künftig etwas wenn bald einige Altverträge auslaufen und dann die Telefone hier deswegen heiß laufen!"
Also Stimmungsmache ist sicher etwas anderes! 
Piep-Piep
-
Neuer Status?
Hoffe die hiesige Gemeinschaft hat wie vereinbart die Spiegel-Aboverwaltung ausgiebig genervt!!!
Zur Zeit wohl allerdings (noch?) ohne Erfolg, konkret: weiterhin nu mickrige 75,- Euronen als Barprämie (bei gleichzeitig erhöhtem Abopreis v. 166,-)
Wunschgedanke: Spiegel lässt erneut die letztjährige Aktion auferstehen.
Damals wurden nämlich immerhin 125,- bei einem Abgabepreis von 145,-€ jährl. ausbezahlt!!! :top:
Also, schön fleißig per Mail nachfragen, oder einfach mal anrufen.
Bei den weitverbreiteten Telefonieflat´s kostet das ja nichts (mehr).
"Steter Tropfen höhlt den Stein!"
Tel: 040- 30073070
@: aboservice@spiegel.de
-
Konfusion
Meine Karte ist schon mind. 3 Monate aktiviert.
Gekauft wurde diese übrigens nur erneut aus "niedrigem Beuteinstinkt". :p
Deshalb wurden bisher auch nur 2 Gespräche, gleich am Freischalttag geführt.
Die entspr. Summe wird auch als entspr. Rechnungsposten ausgewiesen.
Allerdings ist bis heute nur im EVN "externe Gespräche", ohne Nr. angegeben!!
Es wurde aber ein kompletter EVN, bereits im Antrag gewünscht, trotz mehrmaligem rumrühren im entspr. Menüpunkt ergab dies auch nach Wochen keine Änderungin der Anzeige.
Die Krönung ist jedoch, dass mir bisher noch nicht einmal die 19,95€ des erworbenen Startpaket abgebucht wurden.
Und wie schon erwähnt, dies auch nach einigen Monaten noch nicht ...... :eek:
-
Warum?
... und was genau soll daran interessanter sein???
In jedem Fall werden die sicher kein eigenes Netz aufbauen/betreiben!
Für den Durchschnittskunden zählt doch in erster Linie der Preis und viell. noch ein halbwegs akzeptabler Service.
Die restlichen Infos sind doch eher nur wieder etwas für Freaks .....
-
Zumindest um ihre Telefoniepreise beneide ich die Österreicher.
Dazu gibt es Neuigkeiten Klick.
Hallo Herr Hofrat, ich spreche mit Bob .... :p
-
Gibt es da auch einen E-Mailsupport?