-
Kettenreaktion
Nachdem die Neckermänner sich mit der Kamera bei mir einen zweiten "dicken Bolzen" erlaubt haben, hat mein Anwalt einen mehr als akzeptablen Vergleich aushandeln können.
Allerdings war es von Vorteil, dass damals einige Zeit zuvor auch ein weiterer hochpreisiger Artikel den ich gekauft hatte, nachweislich eine wichtige Eigenschaft nicht erfüllt hat, also ganz konkret, falsch deklariert wurde.
Hatte es zu jener Zeit jedoch nur beim Kundenservice kurz reklamiert und dann nicht weiter vertieft.
Im Konsens mit dem Kamera-Angebot hat das natürlich ein "Gschmäckle" an die Sache gebracht und so, offensichtlich zu ausgedehntem entgegenkommen motiviert.
War übrigens nach zwei Schriftsätzen über die Bühne, sollte also keinen weiteren Staub aufwirbeln-kann man nachvollziehen.
Übrigens wurden auch die Kosten für den RA komplett von NM übernommen!
-
Grundsätzliche Frage
Bezieht sich das Angebot auf Karten direkt vom Netzbetreiber oder womöglich auf einen Provider (Debitel) ?
-
Umso besser
Sollte es tatsächlich so sein (von wann bis wann hatte das Angebot Geltung?), dann "verdient" man mit Peter sogar, oder besser, kann so gesehen, fast 600 Minuten (innerhalb der HZ) damit kostenlos telefonieren ..... 
-
Re: Re: Alten Genion Vertrag verlängern
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
debitel Genion S abschließen, den "alten" Genion Home zum GG-befreitem Original-o2-Genion-S umwandeln und mittels debitel Genion S zur Original-o2-Genion-S die BwHz nutzen/ausführen.
An die neue Festnetzrufnummer (debitel Genion S) gewöhnen sich schon die Leute . . .
( = Meine Methode/Vorgehensweise )
Noch besser ist die Variante über http://www.peterzahltaus.de, geht man von dort zur Debitelseite, bekommt man 17,50€ von "Peter" aufs Bankk. gutgeschrieben. Somit verringert sich die immer entstehende Debitel Aktivierungsgebühr auf 7,50€!
-
Türglocke
Hier im IPhone Thread ist auch in Downloadlink zu den entspr. Klingeltönen, dort ist u.a. auch eine Türglocke mit dabei. Vielleicht passt die .....
-
Ignoriert
Was macht das Laserfax, bisher leider noch keine Rückmeldung!
-
Okay?
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wie schauts mit dem Rest hier aus?
Ferner hatte ich hier im Thread noch zwei Faxe
Das Canon Fax für 100,- incl. Versand und ich wäre Neubesitzer ....
-
Edit by TS: Dann machen wir es eben so: Beim nächsten Posting gibt es hier Urlaubsscheine.
-
Vielen Dank dem Informanten
Edit by TS:

-
sascha
Hast Du noch irgendwo ein S 65 (im guten Zustand) rumliegen?