Soweit ich weiß, wurde das schon als PR-Trick entlarvt, um die GEZ-Gebühren positiver darstehen zu lassen...
Beiträge von Skynt
-
-
Zitat
Das ist dann wohl Applass-Handel 2.0

-
Was die da im Moment verschießen ist ja nicht mehr lustig! Es hätte schon 4:0 stehen müssen, aber bei der Chancenverwertung... :mad:
-
Ansich habe ich ja nichts gegen 3D, die Effekte sind manchmal schön anzusehen, aber ich muss das nicht bei jedem Film haben. Manche Filme werden aber leider NUR in 3D angeboten, beispielsweise Green Hornet, und das ist es was mich wurmt! :mad:
Die, die einen Film in 3D sehen und dafür einen Aufpreis bezahlen wollen, können das ja gerne machen - da spricht ja auch nichts dagegen. Aber möchte man den Film normal sehen, ist man der Dumme.
Für mich ist es den Mehrpreis einfach nicht wert, und trotzdem wird man dazu gezwungen einen vermeintlichen Mehrwert zu bezahlen (jaja, ich könnte ja auch wegbleiben, aber das tut jetzt nichts zu Sache!:p ).
Ganz zu schweigen vom tollen Tragekomfort der 3D-Brillen, wenn man auch normaler Brillenträger ist :mad: -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Constantin ist ein Kinderfilm.Ich dachte die Smilies wären eindeutig

-
Bei mir funktionierts...
-
Constantin?;)

Gut fand ich den Exorzismus von Emily Rose.
-
Dickes Lob an mauli35!
Der gesamte Ablauf hat super geklappt und ist zudem ein sehr netter Kontakt!Weiter so! :top:
-
Iss mal ein paar Wochen lang nur kohlenhydratreiche Lebenmittel, dann siehst du schon wie schnell die Hose zu eng wird!

-
Sarrazin stellt auf Englisch sein Buch "Germany is doing itself away" vor.