TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDay989
    [...]Abgesehen davon frage ich mich ernsthaft, wie jemand, der kaum mehr als eine Handbreit höher ist als ein ausgewachsenes Hausschwein, es bei angeblich rein veganer Ernährung auf eine geschätzte Vierteltonne Lebendgewicht bringen kann. :confused:

    :top:

    # ...

  • Hab' in meinem Freundeskreis einige Veganer; die sind aber alle - trotz regelmäßiger Nahrungsaufnahme - an der unteren Gewichtsgrenze. :confused:


    Vielleicht isst der werte Herr Bach ja tagtäglich ein paar Kilo Tofu; irgendwann schlägt sich auch der auf den Rippen nieder. ;)

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Das wäre nicht IbeS wenn es nicht eklig wäre und ja, Quote!


    Vielleicht wird Sarah Dingens ja heute gefressen....oder so halt.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Hab' in meinem Freundeskreis einige Veganer; die sind aber alle - trotz regelmäßiger Nahrungsaufnahme - an der unteren Gewichtsgrenze. :confused:


    Vielleicht isst der werte Herr Bach ja tagtäglich ein paar Kilo Tofu; irgendwann schlägt sich auch der auf den Rippen nieder. ;)


    Unabhängig davon was man jetzt darüber denkt, es gibt durchaus noch Sojamilch und damit resultierend Schokolade usw... :rolleyes:


    Die 2 Moderatorenspezis vom Affencamp sollten lieber mal was essen, was lustig macht. Das sind sie nämlich kein bisschen. Genauso wenig wie die Z - "Promis". Das ist echt der Promischrottplatz. Man könnte ja von Recycling sprechen, aber nicht mal das.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Also was Dirk Bach angeht. Erstens ist sowas auch Veranlagung und zweitens ist er wohl nicht seit seiner Geburt Veganer bzw. Vegetarier.


    Zur Sendung: heute geht ja der erste Kandidat. Wenn Sarah nicht hinschmeißt, was sie meiner Meinung nach nicht tun wird, trifft es entweder Gitta oder Thomas.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Iss mal ein paar Wochen lang nur kohlenhydratreiche Lebenmittel, dann siehst du schon wie schnell die Hose zu eng wird! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Von den diesmal Mitwirkenden kannte ich weniger als die Hälfte.


    Kauf dir den aktuellen Playboy! Dann kennst mehr als die Hälfte! Zumindest mehr als die Hälfte von Indira... :D


    Wobei die im TV ja noch - wie drücke ich "fett" jetzt politisch korrekt aus? :D - "wohl genährter" aussieht als im Playboy! :eek:
    Hätten se mal lieber der Oberzicke Sarah die Klamotten vom Leib gerissen, dann könnte man die wenigstens ohne Ton ertragen... :rolleyes:


    Und beim Bach weiß man ja mittlerweile echt nur noch wo oben und unten ist, weil er jedesmal nen noch blöderen Hut auf hat...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!