Also da würde ich auch auf jeden Fall mal nachfragen.
Der Vater eines Mechanikers hat in dem Auto NICHTS zu suchen, wenn er nicht selber dort angestellt ist, allein schon aus versicherungstechnischen Gründen. Das kann ja so eigentlich nicht angehen, ganz zu schweigen vom verbrauchten Diesel...
Beiträge von Skynt
-
-
Immer her damit! :top:
-
Naja, ich würde das jetzt nicht als so störend empfinden. Ist ja nicht so, dass ich wöchentlich oder gar täglich den Backofen nutzen würde. Und am Backofen und SIcherungskasten sollte ja auch nichts wegen einer ausgeschalteten Sicherung kaputt gehen.
Nach dem Studium ziehen wir eh aus, und dann folgt auch eine neue Küche, es ist also nicht so, dass das noch jahrzehntelang so weitergeht.
-
Also es sind "richtige" Schalter. Macht mir jetzt keine Angst! :eek:
EDIT: Ansonsten wird halt die Sicherung herausgenommen und nur dann wieder eingeschaltet, wenn der Ofen genutzt wird! Das wird sowieso nicht öfter als 2-3 mal im Monat passieren. Die Herdplatten sind ja eh an zwei (?) seperaten Sicherungen angeschlossen.
-
Danke für diese sehr ausführliche Antwort! :top:
Seltsamerweise ist jetzt wieder alles in Ordnung, obwohl ich auch vorhin ein, zwei mal die Sicherung aus- und wieder eingeschaltet habe... Naja, solange es wieder funktioniert ist ja alles gut!

-
Zitat
Original geschrieben von David328
bitte sag mir das es eine solche seite in deutsch auch gibt? geile seite ^^!Ich kann mich daran erinnern, dass ich so eine Seite mal kannte, aber das ist schon Jahre her... Wenn ich sie mal wiederfinden sollte, werd ich dir bescheid sagen!

-
Hallo Community!
Vorhin habe ich mir etwas in den Backofen geschoben, nachdem es fertig war geht er jedoch nicht mehr aus! :confused:
Alles auf null, Kontrolllampe ist auch aus, aber er heizt weiterhin... Woran könnte das liegen? Ich hab im Moment beim Sicherungskasten die Sicherung für den Backofen herausgenommen, aber das kann ja auch kein Dauezustand sein.Kann man da als Laie irgendwo ansetzen oder sollte von vornherein der (teure) Fachman daran?
Vielen Dank für alles Antworten! :top:
Gruß,
Skynt -
-
Das Problem habe ich auch hin und wieder, aber nach ein paar Stunden funktioniert es immer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Quark. Das Thema wurde schon äußerst hysterisch hier durch genommen. Dur musst nur etliche Dutzend Seiten zurück Blättern, dann wirst Du fündig.Hier vielleicht schon, aber in der öffentlichen Wahrnehmung ist es leider noch nicht so recht angekommen...