Unsympatisch ist es aber allemal. Ich persönlich finde, dass sich ein Trainer nicht nur auf professioneller, sondern auch auf persönlicher Ebene für seinen Verein einsetzen und den Job als Trainer nicht nur als "Arbeit" empfinden soll.
Klopp ist ein gutes Beispiel, man sieht ihm an, dass es ihm Spaß macht wenn Dortmund gewinnt, aber auch dass er mitleidet, wenn es nicht so gut läuft.
Beiträge von Skynt
-
-
Wieso sollte er das auf sich sitzen lassen? Ich kann ihn da schon verstehen, auch dass er sein Privatleben (im Gegensatz zu vielen andere Prominenten) nicht in der Öffentlichkeit breittritt.
Keine Presse der Welt hat das Recht, sich etwas auszudenken, nur weil einige Prominente sich nicht in der Öffentlichkeit entblößen wollen.Und wegen Uschi Glas, meinst du da etwas konkretes?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Starsky
Ich hoffe ich kann mich jetzt noch die nächste Zeit entscheiden welche Uhr ich anziehe, hab mir vor ein paar Monaten erst die Funk/Solar Edifice gekauft.

Hmm...
Ich habe gerade aus Langeweile diesen Thread überflogen. Eigentlich war ich nie ein Uhrenträger, mein Handy hat mir immer gereicht. Meine letzte Uhr hab ich zu meiner Kummunion getragen! :top:
Aber als ich diese Uhr gesehen hab, bin ich doch etwas angetan. Schon erstaunlich, welche Technik in so einer Uhr steckt - Solarfunktion, Funksignalempfang für die richtige Uhrzeit usw. :eek: Außerdem sieht sie sehr schön aus, finde ich auf jeden Fall.
Wenn nur nicht der Preis wäre... Ich weiß, für eine "richtige" Uhr müsste man noch mehr ausgeben, aber wenn man noch studiert empfindet man Preise noch etwas anders
Ich bin schon am überlegen, ob ich bereits eine Idee für meinen Wunschzettel für Weihnachten gefunden hab

-
Gibt es den "Astrologen" von AstroTV, den Bernhard Hoecker bei Switch Reloaded imitiert wirklich? Habe bei youtube noch kein Original gefunden...
-
Da hast du allerdings recht!

-
Vor einigen Tagen lief mir Per Mertesacker in der Uni über den Weg. Hab ihn erst garnicht erkannt :p
-
Im Lustige Videos Thread könnte man es auch posten, aber hier passt es imho besser hinein

Kritisches Interview mit Jürgen Klopp -
Also ein Vierteljahr ist es bei mir bestimmt auch schon! Außer einmal nachts im Suff, aber das lass ich nicht gelten

-
Halt uns auf jeden Fall auf den neusten Stand, ich würde gerne wissen wie das ausgeht!
-
Wie gesagt, die Sicherung ist raus, da sollte also nichts passieren