Beiträge von Skynt

Das kenn ich doch...

Zitat

Original geschrieben von Skynt

Wäre es nicht sinnvoll, den Thread simultan im Geplauder zu posten? Es gehört zwar in den Communitybereich, aber das Geplauder ist nunmal höher frequentiert!

;):D

Leider wurde in der Hinsicht noch nicht reagiert...

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Wären dann schon 14 Stück.

Und Kollege Skynt nimmt natürlich auch einen, hm? :rolleyes:

Naja, ich hab zwar noch einen der super in Schuss ist, aber wenn es darauf ankommt, nehme ich natürlich auch einen! Vielleicht will die Freundin ja noch einen tollen TT-Anhänger an ihrem Schlüsselbund :D

Dortmund mal wieder trotz schwacher erster Halbzeit verdient der Sieger! Sehr schönes Spiel von Götze, hat mir wieder sehrt gut gefallen. Ich hoffe, dass das so weiter geht! :top:

Schalke hat wohl wieder zur gewohnten Form gefunden! :D

Ich schaue nun seit drei Jahren nicht mehr auf deutsch, da erstens vieles geschnitten wird, so manche Synchro der Horror ist (The BigBangTheory, Beaking Bad usw...) und ich drittens einfach nicht abwarten kann, bis es hier mal erscheint ;)

Wenn man es einmal im Original gesehen hat, will man nichts anderes mehr :)

So, dann bin ich auch mal wieder dabei...

1. Dexter
    2. Misfits (englische Serie, total zu empfehlen! :) )
    3. Community
    4. How I Met Your Mother
    5. The Big Bang Theory

Neu dabei ist jetzt auch The Walking Dead, aber bisher gibt es erst 3 Folgen. Diese sind aber schon einmal sehr gut, auf jeden Fall wert es weiter zu verfolgen! :)

Und bald läuft ja auch schon wieder Breaking Bad, das kann je eigentlich nicht schlecht werden! :) Es ist auch immer wieder lustig eine Folge Malcom Mittendrin zu schauen, auch da hat mir der Bryan Cransten immer bestens gefallen!