Natürlich war die Ära Hoeneß erfolgreich, aber attraktiver Fußball für die Zuschauer wurde da selten gespielt, vieles hätte da besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden:D, erst unter van Gaal macht es Spass dem FCB zuzuschauen, auch als nicht- Bayern Fan.
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Klar ist der Fußball unter van Gaal ein anderer bzw. vielleicht sogar moderner / attraktiver jedoch finde ich keinesfalls, dass der Ball unter anderen Trainern schlecht gerollt ist.
Ich persönlich mochte auch unseren Fußball unter Hitzfeld und Konsorten (aber ich sehe das wahrscheinlich eh durch die Bazi-Brille :D)!
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hitzfeld war auch ein super Trainer - der hat perfekt zum FC Bayern gepasst.Ich glaube, der hat/hätte zu beinahe jedem Verein perfekt gepasst!

-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Was geht da bitte bei Werder ab???? :eek:
Die positive Nachricht für alle Werderfans: Wiese hat einen Elfmeter gehalten.
Aber das war's dann auch schon :eek: -
Im Lustige Videos Thread könnte man es auch posten, aber hier passt es imho besser hinein

Kritisches Interview mit Jürgen Klopp -
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Im Lustige Videos Thread könnte man es auch posten, aber hier passt es imho besser hinein
Kritisches Interview mit Jürgen KloppAbsolut genial,danke für`s posten.
:top:
:p -
Zitat
Kritisches Interview mit Jürgen KloppWollte das auch gerade posten... Absolut genial, Jürgen ist der Beste!

Und wer es ganz sehen will: http://www.wdr.de/tv/sport_zei…010/1107/spieltag_elf.jsp
-
Zitat
Kritisches Interview mit Jürgen KloppDanke fuer den Link. Als BVB-Fan grade Traenen gelacht ("Sie muessten den mal nach dem aufstehen sehen, kein schoener Anblick")

-
Dortmund - HSV 2:0. Erste Halbzeit war zum Abgewöhnen, in der zweiten Halbzeit hat Dortmund gezeigt, weshalb sie die Tabelle anführen. Wirklich eine tolle Truppe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!