Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Natürlich war die Ära Hoeneß erfolgreich, aber attraktiver Fußball für die Zuschauer wurde da selten gespielt, vieles hätte da besser unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden:D, erst unter van Gaal macht es Spass dem FCB zuzuschauen, auch als nicht- Bayern Fan.

• Klar ist der Fußball unter van Gaal ein anderer bzw. vielleicht sogar moderner / attraktiver jedoch finde ich keinesfalls, dass der Ball unter anderen Trainern schlecht gerollt ist.

Ich persönlich mochte auch unseren Fußball unter Hitzfeld und Konsorten (aber ich sehe das wahrscheinlich eh durch die Bazi-Brille :D)!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hitzfeld war auch ein super Trainer - der hat perfekt zum FC Bayern gepasst.

Gut erklärt guardian

Selbst bei Fifa 11 merke ich, wenn Robben und Ribery fehlen *g* Aber alles auf die abzuwälzen ist halt schade.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hitzfeld war auch ein super Trainer - der hat perfekt zum FC Bayern gepasst.

Ich glaube, der hat/hätte zu beinahe jedem Verein perfekt gepasst! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Was geht da bitte bei Werder ab???? :eek:

Die positive Nachricht für alle Werderfans: Wiese hat einen Elfmeter gehalten. ;)
    Aber das war's dann auch schon :eek:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Im Lustige Videos Thread könnte man es auch posten, aber hier passt es imho besser hinein :D
    Kritisches Interview mit Jürgen Klopp

Wollte das auch gerade posten... Absolut genial, Jürgen ist der Beste!

:-D

Und wer es ganz sehen will: http://www.wdr.de/tv/sport_zei…010/1107/spieltag_elf.jsp

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Im Lustige Videos Thread könnte man es auch posten, aber hier passt es imho besser hinein :D
    Kritisches Interview mit Jürgen Klopp

Danke fuer den Link. Als BVB-Fan grade Traenen gelacht ("Sie muessten den mal nach dem aufstehen sehen, kein schoener Anblick") :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dortmund - HSV 2:0. Erste Halbzeit war zum Abgewöhnen, in der zweiten Halbzeit hat Dortmund gezeigt, weshalb sie die Tabelle anführen. Wirklich eine tolle Truppe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!