Beiträge von Skynt

Hast du einen AV-Verstärker? Dann könntest du versuchen, das Tonsignal wie gehabt per HDMI an den TV zu schicken und dann vom TV mittels optischem Kabel an den Verstärker weiterzuleiten.

EDIT: Dein Pana muss diese Funktion natürlich besitzen. Welches Modell hast du denn?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ja, Sony. Bzw. Sony bestimmt den DVD-Vertrieb. Das kann für Europa sonstwer sein. Also mußt du dich direkt an Sony wenden. Wenn die dir das sagen.

Werd ich dann wohl machen müssen... Ich schicke denen mal ne Mail, mal schauen was bei rumkommt.

Zitat

Ich wette, das man auch deinen DVD-Player "freischalten" kann. G**gle mal ein bisschen nach deinem Modell... ;) (Tastenkombination auf der Fernbedienung, z.B.)

Ich spiele meine DVDs und Blurays über die PS3 ab, eine Freischaltung ist mit ihr wohl nicht möglich...

Trotzdem danke für die Antwort, ich hatte mir schon gedacht, dass gerade du wegen der Synchro etwas schreiben würdest! :top:

Hallo Leute!

An wen sollte man sich wenden, wenn man einen möglichen DVD-Release in Erfahrung bringen möchte?

Es geht um die Serie "Community", die DVD erscheint in diesen Tagen in den USA (u.a. bei Amazon.com), bei Amazon.de und Amazon.co.uk ist die DVD noch nicht gelistet. Aus den USA würde ich ja bestellen, jedoch besitzen die DVD dort den Regionalcode 1, sodass ich sie hier nicht nutzen könnte... :(

Wer ist für einen Europa-Release zuständig? Sony als zuständiges Studio? NBC als Fernsehstation? Oder kann Amazon.com auch Antworten liefern?

Achja, die Serie ist noch nicht in Deutschland gelaufen, aber wird imho gerade Synchronisiert. Ich möchte aber ausdrücklich die Originalversion, da eine deutsche DVD-Version noch Jahre dauern könnte...

Vielen Dank schonmal an alle! :)

Hallo!

Meine Freundin ist demnächst für ein paar Monate in Frankreich und möchte vorab das Gepäck verschicken. Verreisen wird sie wahrscheinlich mit der Bahn.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Paketversand gemacht? Wo ist es zu empfehlen - Post, Bahn oder mit einem anderen Dienstleister?

Vielen Dank für die Antworten! :top:

Gruß,
    Skynt