-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hahahahaha, schaut euch mal diesen deppen bei facebook an, was ein reiner gesichtslefmeter und dazu die ganzen wallposts! Also wenn man sich blamieren kann, dann so !!!!!! Der macht grad die Runde im ganzen Netz, gibt schon etliche threads über den hahahahahhaa
viel spaß beim lachen
http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317
Na toll, meine Freundin sitzt neben mir und hat einen riesen Lachanfall, weil mein Profil aufgerufen wurde... :p
-
Bei mir ist alles in Ordnung... :confused:
-
Ich war ein halbes Jahr in Schweden gewohnt und habe dort auch regelmäßig mit der Kreditkarte bezahlt (ICA, Willys, Tankstellen, Subway, usw.). Auch habe ich hin und wieder Bargeld an Geldautomaten abgeholt, aber ich habe NIE irgendwelche Gebühren bezahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das ist nicht zufällig die Firma R... aus M...?
Bekannte von mir kaufen da auch immer die McD Nuggets. Mich hat halt nur interessiert, ob die Firma ganz Deutschland versorgt. Konnte ich mir zwar auch nicht vorstellen, hätte aber ja sein können.
Recht hast du, die meine ich 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der war gut. 
Gibt es eigentlich mehrere Produzenten, die für McD die Chicken Nuggets herstellen oder kommen die alle von einem Produzenten?
Da gibt es definitiv mehrere Produzenten. Das Schwesterunternehmen einer Firma in dem ich mal gearbeitet habe, stellt die Chickennuggets her, und obwohl es eine der größten Hähnchenschlachtereien Deutschlands ist, wird man wohl nicht die komplette Nachfrage bedienen können.
Da fällt mir ein, dass ich da mal wieder vorbeischauen könnte. Einen 5kg Beutel original Chicken McNuggebts gibts dort für recht wenig Geld! 
-
Ich habe mich auch mal registrieren lassen, jedoch kam noch keine Email. Aber wenn das Tester-Set erst mal hier ist, werde ich es schnellstmöglich zurückschicken! 
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Lohnt es sich denn einen Anwalt einzuschalten?
Nicht das der Betrag zu gering ist und die Anwaltkosten das ganze dann auffressen.
Hast Du einen Vertrag mit dem Bekannten gemacht oder lief das ganze und "Treu und Glaube"?
Es ist ein vierstelliger Betrag, ein Anwalt wäre also denke ich schon sinnvoll. Vertrag gibt es, auch die Zusage, dass mein Bekannter den Restbetrag (etwas hat er schon abbezahlt) überweisen will. Jedoch passiert einfach nichts und per Telefon usw. ist er nicht erreichbar, bzw. meldet sich nicht zurück.
Ihn persönlich zu treffen ist auch etwas schwer da ich nicht (mehr) in der Nähe wohne.
-
Hallo!
Ein Bekannter schuldet mir Geld, zahlt es aber auch nach Fristsetzung nicht zurück. Deshalb möchte ich deswegen zum Anwalt gehen.
Welcher Anwalt, bzw. welche Fachrichtung sollte es sein? Macht so etwas jeder Anwalt, oder sollte ich mich an einen Anwalt mit bestimmten Schwerpunkt richten?
Habe bisher noch nichts mit Anwälten zu tun gehabt, deswegen meine Unkenntnis :cool:
Danke! 
-
Ups, da hab ich wegen der Müdigkeit wohl glatt den Sender vergessen! :cool:
Die Wiederholungen werden übrigens auf ZDFinfo ausgestrahlt!
-
Ich bin vorhin bei der Dokumentation Wählt mich! hängen geblieben. Wollte eigentlich schon ins Bett gehen, fand es aber zu interessant auszuschalten.
Thema ist folgendes:
Wuhan in Zentral-China ist eine Stadt von der Größe Londons. Hier lässt Filme- macher Weijun Chen die Schüler einer Grundschulklasse einen Klassensprecher wählen. Es entbrennt ein Wahlkampf, der zum Experiment in Sachen Demokratie wird. Denn Schülervertreter werden in China üblicherweise von den Lehrern ausgesucht und eingesetzt, Wahlen finden eigentlich nur innerhalb der Kommunistischen Partei statt.
----------------------------------
Ist schon fast unheimlich zu sehen, was diese Achtjährigen dort machen! :eek: Deutschland tickt da etwas anders! 
Wiederholung ist am 19.07 um 21 Uhr sowie am 20.07 um 0:30 Uhr.