Ich denke Dauerposter meinte das etwas anders! ![]()
Wobei das Popcorn langsam auch echt passend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke Dauerposter meinte das etwas anders! ![]()
Wobei das Popcorn langsam auch echt passend!
Wobei ich die BSG-Synchro noch nicht einmal sooo schlecht finde. Klar, im Original klingt es sehr viel besser, aber es gibt auch schlimmere Beispiele! Wenn ich da so an Stargate Universe, Burn Notice oder The Big Bang Theory denke, dann frage ich mich echt ob die Synchronisationsstudios wirklich die richtigen Leute eingestellt haben ![]()
Üblicherweise kommen die DVD´s kurz nach der Ausstrahlung im deutschen TV raus. Soweit ich weiß dauert das nicht mehr sehr lange und dann sollte der DVD-Verkauf auch zeitig starten.
Ist zwar gut die Serie, aber passt ja nicht gerade zu dem gewünschten Genre ![]()
Schönes Thema! ![]()
Fand es auch sehr schade, dass Lost zuende ist und wollte dir auch zuerst BSG vorschlagen bis ich gesehen habe, dass du das auch schon geschaut hast!
Ansonsten finde ich Stargate Universe ganz gut, und mache nicht den Fehler diese Serie mit Stargate SG-1 oder Atlantis zu vergleichen. SGU ist komplett anders aufgebaut - vergleichbar eher mit BSG.
Flash Forward fand ich auch ganz gut, nur leider wurde sie schon abgesetzt. Sie sollte eigentlich Lost "ablösen", aber die Quoten haben wohl nicht mehr als eine Staffel hergegeben, obwohl die Serie eigebntlich auf min. 3 Staffeln ausgrichtet war.
Heroes war am Anfang ganz gut, wurde dann aber von Staffel zu Staffel schlechter. Die erste Staffel war aber wirklich ein Highlight und ist zu empfehlen. Wurde mittlerweile abgesetzt und ein Fernsehfilm gilt als eher unwahrscheinlich.
Im Moment läuft in den USA eine Miniserie namens Persons Unknown . Bis jetzt liefen drei Folgen, aber die fand ich recht spanned. Es geht um ein paar wahllos zusammengewürfelte Menschen, die in einer Stadt aufwachen, von dort aber nicht verschwinden können. Geht um Psychospielchen und wer dahinter steckt und warum, ist noch nicht klar. Vielleicht ja auch interessant für dich.
Achja, V gehört sicherlich auch in diese Aufzählung. Fand das jetzt persönlich nicht so interessant, und ich hinke auch einige Folgen hinterher, da ich nicht so gespannt auf die nächsten Folgen war. Aber zumindest gilt eine zweite Staffel als so gut wie gesichert!
Selber noch nicht gesehen, aber interessant für mich ist The Prisoner (Neuauflage). Klingt recht spannend und wird bald von mir noch geschaut. Leider schon abgesetzt, war aber imho auch nur für eine Staffel gedacht.
Wenn du BSG mochtest, könntest du Caprica auch mögen. Spielt vor der Zeit von BSG aber ist mehr wie ein Familiendrame aufgebaut (mit Bill Adama als Kind). Hatte micht drauf gefreut, aber habe ich nach ein paar Folgen nicht weiterverfolgt, da es doch nicht so mein Geschmack war.
Fringe hat auch eine neue Staffel bekommen, ist so ähnlich aufgebaut wie Akte X, wurde aber nie warm damit. Aber dennoch kann es für andere interessant und spannend sein.
Die Serie Jericho wurde leider auch (zum zweiten Mal) abgesetzt, aber hat mir ansonsten sehr gefallen. In ganz Amerika explodieren Atombomben und keine weiß warum und von wem sie kommen. Es geht dann um das Leben in der Kleinstadt Jericho, und auch wird versucht herauszufinden wer dahinter steckt.
Vielleicht ist ja das ein oder andere auch was für dich! ![]()
Gruß,
Skynt
Ich fand sie eigentlich auch nicht so schlecht, bis auf ein Detail:
Jack sagte in der ersten Staffel, dass die Skelette um die 50 Jahre alt wären. Das haben die aber im Flashforward ganz bewusst nicht noch einmal gezeigt. So wie ich das sehe, sind es aber keine 50 Jahre sondern eher ein paar hundert wenn nicht sogar tausend Jahre. Und deswegen finde ich aus sehr unwahrscheinlich, dass man noch die Kleidung der Skelette findet, die müsste doch schon total verrottet sein. Da fände ich es besser, wenn sie gezeigt hätten, dass es Rose und Bernhard gewesen wären...
Vielleicht versehentlich eine komplett andere Sprache ausgewählt?
Schonmal die Standard-Problemlösung probiert (Neustarten)? ![]()
Nicht meine Schuld! ![]()
Aus irgendeinem Grund weigert sich mein IE die Seite komplett zu zeigen - ich kann den Angebotstext nicht sehen...
Mit Firefox funktioniert es seltsamerweise.
Erkenne ich da den Witz nicht? :confused: