Beiträge von Skynt

Also so schlecht ist das Lied nun auch nicht. Beim ersten mal fand ich es auch nicht so gut, aber mit der Zeit gefiel es mir immer besser. Zugegeben, beim Eurovision Song Contest zählt nur der erste Eindruck, aber für die Top Ten wird es meiner Meinung schon reichen.
    Außerdem ist sie nicht gerade die Häßlichste, und das spielt sicherlich auch eine Rolle ;)

Ich war vor einigen Wochen in Bremen in der Ausstellung, war aber zum Schluss etwas entäuscht.

Der Eintrittspreis war recht happig, ich habe für meine Freundin und mich 30 Euro bezahlt und waren schon nach einer guten Stunde durch. Da habe ich schon mit mehr Ausstellungsstücken gerechnet.

Zur Austellung ansich muss ich sagen, dass alles sehr künstlich aussah. Es sah eher wie Plastik aus und musste sich immer wieder selber daran erinnern, dass es doch wirklich echte Menschen sind, die man dort sieht. Zum Teil waren auch sehr makabere Ausstellungsstücke zu sehen (schwangere Frau, "vergrößerter" Fahrradfahrer, oder eine Hexe, die auf ihrer Wirbelsäule reitet).

Dennoch war es interessant sich das mal anzuschauen, insbesondere um einmal zu sehen, wie es wirklich in unserem Körper aussieht. Aber ein zweites mal werde ich wohl Körperwelten wohl nicht mehr besuchen.

So, morgen ist das offiziele Releasedatum von Final Fantasy XIII.
    Ich bin mal gespannt, wie es wird - die Kritiken der japanischen Amazon-Seite waren ja nicht so berauschend.

Aber ich hoffe dennoch das ich meine Freude damit haben werde! :)

Sonst noch jemand hier der es sich holen wird, oder vlt. schon hat?

Hallo,

Ich habe mir die letzten vier Seiten im Thread angeschaut, aber habe nichts wirklich passendes gefunden, insbesondere für das Thema Kabel Deutschland... :o

Gibt es hier ein Unterforum, in dem ich besser nach meinem Anliegen suchen kann?

Hallo Community,

im Moment bin ich noch Kunde bei 1&1, möchte aber nächsten Monat kündigen. Grund ist, dass ich hin und wieder Probleme mit 1&1 hatte und mir 35 Euro für Festnetzflat und 16MB-Leitung (von denen ich aber nur sieben nutzen kann) zu teuer sind.

Ich habe mir schon überlegt zu Kabel Deutschland zu wechseln, da die Bandbreite höher ist und es nur 23 Euro kosten würde.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Ist Internet über die Antennendose empfehlenswert oder soll ich es lieber lassen?

Mit wem hab ihr sonst noch gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten! :)

Gruß,
    Skynt