Beiträge von Skynt

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wieso eigentlich auf Kabel und nicht mehr auf Pro 7?

Gruß Gunn

Zu schlechte Quoten... Was aber auch verständlich ist, viele Fans haben sich sich die Folgen entweder schon direkt nach dem US-Release gezogen, oder es schon im Pay-TV gesehen oder aber wie bei der letzten Staffel sich den eine-Folge-Vorsprung bei Maxdome zunutze gemacht. Da bleibt für ProSieben nicht mehr viel über, zumal aufeinander aufbauende Folgen eh nicht sehr gut ankommen hier in Deutschland. Das "Monster of the week" - Schema ist leider beim deutschen Publikum die Präferenz...

Aber das sind dann doch keine gebrauchten Verpackungen! Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass die Mitarbeiter selber sämtliche Sticker abgerissen haben um später dann eventuelle Diskussionen zu vermeiden. Ansonsten wird man wohl sehr häufig so etwas vom Kunden hören "Aber ich hab hier doch ne gratis Apfeltasche gewonnen!! Die will ich jetzt haben!!"

Dass das nicht gebrauchte Verpackungen sind, kann man dann ja auch an der nicht vorhanden Verschmutzung erkennen :)

Gruß,
    Skynt

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    ABC empfange ich nicht :(, naja, mal schauen, wann Sky über Fox aussendet :D )

Werden die wenigsten hier in Deutschland empfangen, aber es gibt andere Möglichkeiten ;)

Weiterer Vorteil ist, dass man das Original hören kann, und nicht die grottige Synchro...

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Also ich habe im November ein Schreiben erhalten und dies sollte ich bis 10.12. zurücksenden. Hatte ich aber vergessen (kein Witz ;) ) und paar Tage nach dem Ablauf der Frist stand dann so ein GEZ-Rentner vor der Tür. Glaub einen Tag nach dem er da war, kam auch das Erinnerungsschreiben von der GEZ.
    Irgendwann werden sie dann wohl doch mal aufkreuzen.

Selbst wenn jemand auftaucht, muss man ihn ja nicht reinlassen und kann immer noch sagen, dass die einzige Nachrichtenquelle die Zeitung ist! ;)

Solange nichts per Einschreiben von denen kommt, kann getrost alles in den Müll wandern, denn ein Schreiben von der GEZ ist einfach nie angekommen ;)
    So mach ich es schon seit einiger Zeit, hin und wieder kommt mal ein Schreiben mit der Aufforderung anzumelden, aber antworten muss man ja nicht.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    War zuletzt für ein paar Tage in London, und hab einen Burger gesehen, den ich mir auch wünschen würde.
    Kennen vlt einige hier, aber für mich war er neu: der Mayo Chicken.

Hat die Größe eines Cheese- bzw. Hamburgers , dasselbe Patty, ist aber belegt wie der McChicken mit einem großen Chickenteil ( etwas dünner als der des McChicken), Salat und Mayo.
    Kostete 99 Pence, würde ich mir wirklich auch hier wünschen... vlt wird es ja irgendwann mal was....

Gibt es in Schweden auch, hier heißt er McChicken jr.
    Aber er ist etwas teurer, ich glaube es waren umgerechnet ca. 1,15 Euro!