Hallo!
Kann man Subway-stamps, die man im Ausland (Schweden) bekommen hat auch in Deutschland nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann man Subway-stamps, die man im Ausland (Schweden) bekommen hat auch in Deutschland nutzen?
Ist bei uns genau so. Der Briefträger und auch Zeitungsbote bekommen je eine Flasche Wein oder Schnaps, manchmal auch mit einer kleinen Packung Pralinen. Ich denke, dass sie sich schon darüber freuen ![]()
Vielen Dank für die ganzen Tipps! Da wird sicher etwas für mich dabei sein! :top:
Hallo!
Nachdem ich mir aus Langeweile einmal Frank Schätzings "Der Schwarm" als Hörbuch von einem Freund ausgeliehen habe, war ich wirklich begeistert und überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hörbuch so eine Stimmung aufbauen kann! Alles würde super rübergebracht, Stimmen und Geräusche haben einfach super gepasst, sodass es wirklich ein Genuss war zuzuhören!
Bevor noch Diskussionen starten, dass es doch viel Besser ist Bücher zu lesen anstatt zu hören, dem sei gesagt, dass ich auch dies gerne tue. Aber zur Abwechslung ist ein Hörbuch auch mal ganz schön!
Deshalb möchte ich euch mal nach Erfahrungen und Tipps zu anderen Hörbüchern fragen, die auch empfehlenswert sind!
Vielen Dank schon im Vorraus! :top:
In dem Fall sicher auch Layer Cake!
So wie ich das verstanden habe fehlt dann immer noch ein ebenso seltener Bahnhof um die Sticker komplett eintauschen zu können.
Auf dem Weg nach Östersund zum Biathlon haben wir im Zug Mats Magnusson getroffen (schwedischer Ex-Nationalspieler und ehemaliger Torschützenkönig in der portugiesischen Liga).
War ein richtig lustiges Erlebnis, wir haben mit ihm etwas getrunken und er hatte selber auch einen ziemlich großen Vorrat an Whiskey dabei
Wirklich ein netter und lustiger Typ, mit dem wir einige Stunden recht lustig verbringen konnten! :top:
In Östersund sind wir dann auf Sven Fischer und Norbert König getroffen. Der König ist ziemlich unsympatisch, wollte erst keine Fotos von sich machen lassen und war etwas arrogant. Sven Fischer dagegen war super, immer zu einem Späßchen aufgelegt und er hat Norbert König letztendlich noch zum Gruppenfoto überreden können! :top:
Auch ich habe jetzt seltsamerweise ein Problem TT mit dem IE8 aufzurufen, die Seite wird einfach nicht geladen. Alle anderen Seiten funktionieren problemlos, aber TT kann ich nur mit Firefox abrufen...
Ich habe mir meine neue Karte jetzt auch mal genauer angeschaut, anstatt des Maestro-Logos ist da jetzt nur noch ein Cirrus-Logo. Und Girocard steht bei mir jetzt auch drauf...
Wenn ich wieder in Deutschland bin geh ich mal zur Bank und werde mal nachfragen was jetzt die genauen Unterschiede sind.