Also am Anfang haben wir unseren Schrank noch gerochen, aber nach ein paar Wochen war der Geruch verflogen. Wobei ich ihn jetzt auch nicht so sehr störend fand.
Jetzt auf jeden Fall ist kein Geruch mehr vorhanden, es sei denn man drückt die Nase direkt auf den Schrank ![]()
Beiträge von Skynt
-
-
Die Modelle kannst du dir ja nach Belieben selber zusammenstellen. Am Besten fährst du einfach mal zum Ikea, und schaust dir dort mal die Pax Schränke an. Dort haben sie immer recht unterschiedliche Variationen ausgestellt.
Du kannst dann selber entscheiden welchen Korpus (verschiedene Größen!) du mit welchen Türen und welchen Einsätzen verbinden willst!Der Preis dafür ist auch recht angemessen und bei der Variationsvielfalt auch sehr zu empfehlen.
-
-
Sehe ich nicht so, nach dem ersten Teil hätte Schluss sein sollen. Saw 1 für sich allein gestellt ist ein sehr gut gemachter Thriller, bei dem die Gore-Elemente eher nebensächlich und unterstützend waren und das Hauptaugenmerk eher auf der Story lag.
Aber schon der zweite Teil war nur noch ein Fest für Blut- und Folterfans, ohne einen direkten Bezug zur Story zu haben. Ich habe im allgemeinen nichts gegen solche Szenen, aber es sollte nich überstrapaziert werden...
Hier geht es nur noch um das reine Kohle scheffeln. Die nächsten Teile sind schon geplant, Saw 9 soll 2013 kommen... -
Erinnert mich ein wenig an den alten Barbarossa-Rap, einige werden ihn bestimmt noch kennen

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
War das nicht der Sinn der Sache?
:pWenn die Sounds nicht wären, dann wäre es ganz schön knifflig... Ich hab gerade so Ken erkannt. Und erst am "Endschrei" Blanka als Gegner.

Ah, sorry! Streich das "nich" und ersetz es durch ein "noch"

Man konnte aber auch gut Blanka aufgrund der Farben, und die beiden Angriffsmoves erkennen (Energieattacke und den Stromangriff - oder wie heißt es richtig?) sowie Kens Rundumschlag!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quindan
Street Fighter in 15 Pixeln:http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded

Edit: Ups, eigentlich wollte ich editieren

Wie geil, ich hätte nicht gedacht, dass man trotzdem nich erkennen kann, was sie machen!
Ich hab es früher wohl zu oft gespielt :p -
Hi!
Die Systeme von Teufel sind eigentlich immer ihren Preis wert, etwas besseres ist für den Preis schwer oder garnicht zu finden.
Ich habe schon mal dort bestellt, der Service sowie die Qualität sind abolut spitze!Gruß,
Skynt -
Wieso solltest du da Probleme bekommen?
Es würde aber vollkommen reichen, nur das Bild vom BR-Player zum TV mit dem HDMI-Kabel einzuspeisen, den Ton bekommst du dann halt ganz normal mithilfe des optischen Kabels über den AV-Receiver. Chinchkabel vom TV zum AV-Reciever sind dort überflüssig (solang du keinen eingebauten DVB Tuner benutzt).
Benutzt du einen externen Receiver?
-