-
Und schon wieder eine neue Galactica!
Es wird ein komplett neuer Galactica-Film geplant, Regie führen soll Bryan Singer.
Quelle
Ich bin mal gespannt, schraube meine Erwartungen aber nicht sehr hoch. Obwohl Singer meiner Meinung nach vorher schon sehr gute Arbeit geleistet hat, wird es wohl nicht an die Neuauflage von 2004 herankommen (auch wenn man eigentlich eine Serie und einen einmaligen Film nicht miteinander vergleichen kann).
Die Serie war qualitativ wirklich gut, die (meisten) Schauspieler waren gut besetzt und die Stimmung stimmte eigentlich auch immer.
Mal schauen, was einem bei dem neuen Film erwartet. :cool:
-
Zählt ihr zur Webung auch die Vorschauen?
Die gucke ich eigentlich immer recht gerne und es ärgert mich schon, wenn ich sie verpasse...
-
Hallo!
Ich denke hier sind auch einige die (im Verein) Tischtennis spielen.
Lohnt es sich für mich (22 Jahre), noch im Verein anzufangen oder bin ich da zu spät dran? Ich habe bisher hin und wieder immer mit ein paar Freunden gespielt, aber professionell war das alles sicher nicht 
Es geht mir im Grunde nur darum etwas besser zu werden, in bestimmten Liegen will ich garnicht spielen. Dafür fange ich eh zu spät an... 
-
Ob er ursprünglich aus Oldenburg kommt weiß ich nicht, aber er macht ja sein Praktikum in einer Apotheke bei uns in Oldenburg 
-
Schade, dass ich die nächste Zeit noch in Schweden bin, sonst würde ich ihn gerne mal in bei mir zuhause in Oldenburg persönlich in der Apotheke sehen, ob er denn wirklich so ist, wie er ist :p
Wirklich schade, dass er gewonnen hat. Schon Olufemi fand ich recht unsympatisch, aber das hat nun wirklich den Rahmen gesprengt. Da darf man sich ja eigentlich nicht mehr auf die Straße trauen, bzw. muss ja mit Kommentaren rechnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
dass das duell auf 4 sendern läuft finde ich überflüssig. das hätte auch locker gereicht, wenn es auf einen privaten und einen öffentlich-rechtlichen sender verteilt wäre...
Es sind 5! Vergiss nicht Phoenix 
Wobei ich darüber eigentlich recht froh bin, außerhalb Deutschlands hat man sonst keine Möglichkeit das Duell online zu verfolgen...
-
Also bisher gibt sich Steinmeier etwas besser (obwohl ich eher zur CDU tendiere).
Die Merkel ist hin und wieder schon ein wenig patzig gegenüber den Moderatoren 
-
-
-
Gilt das nur beim Geldabheben an Automaten oder auch bei ganz normalen Zahlungen per KK?