Hallo!
Kann jemand mir eine Auslandskrankenversicherung empfehlen, bei der das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt und ggf. auch schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Es geht nach Schweden und das für einen Zeitraum von ca. 5-6 Monaten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann jemand mir eine Auslandskrankenversicherung empfehlen, bei der das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt und ggf. auch schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Es geht nach Schweden und das für einen Zeitraum von ca. 5-6 Monaten.
Gruß
Du kannst sie mir gerne schenken wenn du sie nicht brauchst ![]()
EDIT... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Und als dann auch noch so ein Unterschichten Müll wie mit diesem komischen Inzest Schrotttypen kam, konnte man den Sender doch nicht mehr einschalten.
Man kann von Ihnen ja halten as man will, aber das muss doch wohl nicht sein oder?! :mad: :flop:
Ich denke der Grund ist, dass bei Remplern und Unfällen bei denen die Scheinferfer kaputt gehen könnten, das Glas nicht in 1000 Teile springt und am Klebeband haften bleiben soll. Quasi selbstgemachtes Sicherheitsglas :p
Ich habe da jetzt nur eine Gameboy-Version gefunden, aber die sieht dem, was ich kenne doch recht ähnlich!
Oh man, das ist schon ein paar Jährchen her, bin mir eigentlich sicher, dass es weder R-Type noch Graduis ist... Verwechslung sollte ausgeschlossen sein ![]()
Das stimmt so meines Wissens nicht!
EDIT: Murosama hats erkannt ![]()
In §355 (3) stehts auch mit dem Fristbeginn
Naja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja bei jedem Spiel aus dem Genre
aber das war es leider auch nicht, genauso wenig wie "Gradius".