-
Ich grabe den Thread hier mal aus, da ich hoffe, dass hier wirklich noch einige Nostalgiker sind 
Als ich noch jung war und der Super Nintendo noch das Maß aller Dinge war, hatte ich ein Spiel, in dem man in einem kleinen Raumschiff von der Seite (also von links nach rechts) fliegt, und auf alle möglichen Sachen ballert. Man konnte auch verschiedene Upgrades wie Laserwaffen oder Zielsuchende Lichtbälle einsammeln. War man voll ausgerüstet stand der epileptische Anfall nur kurz bevor 
Zum Ende jeden Levels gab es immer einen Endboss (so wie eigentlich immer
). An die ersten Level kann ich mich noch erinnern, es fing im Weltall an, danach spielte es auf der Erde, dann unter ihr... Weiter kann ich mich nicht erinnern...
Bei der ersten Suche bei Google bin ich auf R-Type 3 gestoßen, das war es aber definitiv nicht.
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar, da ich es wirklich gerne mal wieder spielen würde! :top:
Gruß
-
Hallo!
Ich suche einen alten und natürlich funktionierenden Super Nintendo. Falls Mario World dabei ist, nehme ich es natürlich auch dankend an! 
Schlagt einen Preis vor und dann werde ich mich bei euch melden!
Gruß
-
Hallo!
Ich brauche nur eine kurze Antwort 
Passen auf einem Corsa B 195/65/15 - Reifen?
Gruß
-
Das kann locker 5-6 Wochen dauern...
-
Hmm, bei mir öffnet er nicht die Seite...
Danke für die schnelle Antwort! :top:
-
Könnt ihr im Moment auf das Onlinebanking zugreifen?
-
Gutschein für Teufel-Lautsprecher über 20 Euro ab einem Bestellwert von 100 Euro. Die haben dort sehr gute Boxen, bei denen auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! :top:
Gilt nur innerhalb der nächsten 30 Tage.
Gutschein: AE-3365-5921-7D87-4AB5-2B038
Der Gutschein ist nur einmal gültig, bitte sagt Bescheid wenn ihn jemand genutzt hat!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Und sie schliessen nie die Autotüren ab. Zumindest habe ich in den älteren amerikanischen Filmen (bevor es Funkschlüssel gab) noch nie jemanden ein Auto aufschliessen gesehen.
Neuerdings wird ab und an mal der Funkschlüssel betätigt. Aber auch nur, wenn das Mööp der Schliessanlage im Film als Effekt gebraucht wird.
Ist ja gut, ich habs kapiert :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ach ja, es fangen auch alle Telefonnummern in amer. Filmen/Serien mit (1-)555- an.
Grund? Die Vorwahl ist nicht vergeben.
Das ist ja auch spätestens seit "Last Actionhero" bekannt 

Es hat mich halt nur gewundert, dass es relativ oft vorkommt und keine Verabschiedung folgt. Fände es mit schöner.
-
Hallo!
Es ist mir schön öfter aufgefallen, dass man sich in amerikanischen Filmen und Serien am Ende eines Telefongespräches nicht verabschiedet. Nachem alles gesagt wurde, wird einfach aufgelegt :confused:
Was einem nicht so alles beim Fernsehen auffällt 

Ist das normal in deren Kultur oder ist es nur im TV so, da es halt "unwichtig" ist und nicht zur Story beiträgt.
Das finde ich schon sehr seltsam...
Gruß