Ohmann, Product Placement von Feinsten ist zu Sehen ![]()
Beiträge von Skynt
-
-
Genau die gleiche Gewinnerin schwebt auch meiner Freundin vor

Naja, wenigstens ist das bald alles vorbei, jeden Donnerstag das gleiche

-
-
Entweder verstehe ich den Bogen falsch, oder ich würde ihn an deiner Stelle noch einmal durchgehen!
Bei einigen Fragen sind die Antworten zum Bewerten vom Inhalt her absolut identisch, nur anders formuliert.
Da hätte eine Antwort vollkommen gereicht!Und bei anderen Sachen wusste ich garnicht, was ich genau antworten soll, z.B. "Die Art der Preisfestlegung ist nachvollziehbar". Ich weiß ja nicht, auf welcher Grundlage der Anbieter die Preise festlegt...
-
War schon gefühlte 32 mal hier zu finden

-
Wunderbare Jahre mal ohne Erzählerstimme. Doch etwas seltsam

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Moin.Ich habe natürlich bereits die Suchmaschinen gequält, aber dort leider nur widersprüchliche Aussagen gefunden. Daher hoffe ich, das ihr mir helfen könnt.
Bspw. auf der A7 - Hamburg - Hannover (und umgekehrt) hängen an allen blauen Schildern Kameras. Das diese der Abstandsmessung dienen, habe ich schon herausgefunden. Aber was hat es mit den manchmal darüber angebrachten kupferfarbenen Spiegeln auf sich? Wofür sind die da?
Ich hab sowas zwar noch nicht gesehen, aber können das vielleicht kleine Solarplatten sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Nicht ganz Pause. Es gab ein Serien-Special mit dem Titel "The Story of the Oceanic Six" ---> Ganz gute Zusammenfassung der "Oceanic Six-Charaktere"Die Folge war halt nur ein wenig später als die regulären Folgen im Internet zu finden.
Aber schon geil, was man so in den letzten Wochen gesehen hat - soviel Inhalt gabs ja sonst nur in einer Staffel zusammen
-
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, welches im IE 8 englische Wörter auf Deutsch übersetzt, wenn man mit der Maus drüber fährt?
Gruß,
Syknt -
Komme auch gerade mit meiner Freundin aus dem Film! Wirklich ein sehr geiler Streifen, sogar meine Freundin mochte ihn - obwohl sie nicht so der Schießfilm-Fan ist

Wer glaubt Crank 1 war schon schon schnell und ähm, "krank", wird sich bei Crank 2 schnell vom Gegenteil überzeugen lassen! Der erste Teil war regelrecht harmlos im Gegensatz zum zweiten.
Manoman, was ist der Statham ein abgefuckter Typ, wirklich eine Paraderolle für ihn! Man kam aus dem Staunen garnicht raus, bei der Frequenz an wirklich guten Lachen, solider Action und natürlich auch eine vielzahl von Brüsten (bei denen man wenigstens bei einer Frau sehen
konnte, dass sie nicht echt waren! :top: )Man kann ihn wirklich nur empfehlen - die political correctness und Logik ein wenig ausschalten, und den Film dann einfach regelrecht auf sich einprasseln lassen!
Auf jeden Fall 5/5 von mir!