Seltsam, weder mit IE noch mit Firefox funktioniert's :mad:
Beiträge von Skynt
-
-
Habt ihr im Moment auch Probleme euch beim Onlinebanking einzuloggen? Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, das ein technische Fehler aufgetreten ist.

-
Du kannst dir doch auch den Anzeigenteil aus der örtlichen Zeitung schicken lassen.
-
Hallo!
Ich war heute etwas verwundert. Am Dienstag wurden zwei Pakete gleichzeitig von einem Händler verschickt. Das erste Paket kam heute schon an, aber beim zweiten Pakett ist es laut Sendungsstatus noch nicht einmal im Einlieferungs-Paketzentrum - es liegen nur die elektronischen Sendungsdaten vor.
Kommt so etwas öfter vor? Das kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen, die sollten ja normal auf einmal geliefert werden.
Gruß,
Skynt -
4:0! Nur noch lächerlich und peinlich
-
Wenn es so weiter geht, verlieren die Bayern noch zweistellig...
Obwohl ich ja kein Bayernfan bin, wünsche ich deutschen Mannschaften im internationalen Fussball jeden Sieg, aber bei dem was die Münchener im Moment abliefern...

-
Re: Re: TT im Series60-Browser
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Die entscheidende Stelle habe ich mal markiert.Sorry, das hab ich überlesen
-
Ich habe das Problem nicht. Die Seiten öffenen sich so wie immer und verbrauchen so viel wie immer.
Habe auch das E51 und benutze den Operae Mini Browser.
Gruß,
Skynt -
Die Eintrittskarten an sich werden ja nicht verschickt, sondern nur ein Brief mit einer Telefonnummer, bei dir man sich wegen der Karten melden kann. Meine Befürchtung ist nur, dass man dann bei der Wahl des Termins und Plätze innerhalb der Preisklasse nicht uneingeschränkt wählen kann. Und gerade das ist mir sehr wichtig

-
Hat jemand schonmal Musicalkarten (evtl. sogar König der Löwen) über den DKB-Club bestellt?
Hat das alles reibungslos geklappt?
Würde mir gerne 2 Karten holen, aber nur wenn ich sicher gehen kann, dass alles so funktioniert wie ich möchte