Und Stefan Raab als Moderator wirkt auch irgendwie fehl am Platz. Auch wenn ich den Opdenhövel nicht so mag, lieber ihn als Stefan Raab.
Wenigstens ist es jetzt vorbei, und man kann sich wieder auf Schlag den Raab freuen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Stefan Raab als Moderator wirkt auch irgendwie fehl am Platz. Auch wenn ich den Opdenhövel nicht so mag, lieber ihn als Stefan Raab.
Wenigstens ist es jetzt vorbei, und man kann sich wieder auf Schlag den Raab freuen! ![]()
Hat noch jemand gerade SternTV geguckt? Ich muss sagen, dass ich doch glatt drauf reingefallen bin ![]()
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn so etwas wirklich gibt ![]()
Gib bei Google mal dkb und web.de ein, da gibt es meiner Meinung nach die besten Prämien
Das kann noch dauern, ich habe meine Prämie auch erst ca. einen Monat nach Kontoeröffnung bekommen.
Bei sowas glaub ich meistens, dass es nur ein Fake ist. Da gabs auch schonmal ganz lustige, in denen der besoffene Sohn von den Eltern geduscht wurde ![]()
![]()
Wer das mit seinem eigenen Hund schafft, bekommt ne Kiste Bier von mir und dazu ne Packung Chappi! ![]()
Hallo, demnächst möchte ich mit meiner Freundin in den Ochtumpark Factory Outlet Store in Bremen. War schonmal jemand da und kann seine Erfahrungen posten?
Wie viel Zeit sollte man für so einen Aufenthalt einplanen und wieviel kann man wirklich dort sparen?
Vielen Dank schonmal für alle Antworten! :top:
Hast Recht, polnisch ist es nicht... Meine Freundin wusste nichts damit anzufangen, ich bin nur wegen dem tak davon ausgegangen, das Wort kenne ich nämlich ![]()
Ich glaube das ist polnisch, "tak" auf jedenfall heißt "ja". Ich werde nachher mal meine Freundin fragen, sie kann etwas polnisch ![]()
Also ich muss sagen, dass die Synchro mir eigentlich gefallen hat, besonders die von Olmos. Sehr gut gewählt. Da gibt es weitaus schlimmere Synchronisationen (Lost...) ![]()
![]()
Worum ging es denn genau im Beitrag, konnte ihn leider nicht mitverfolgen... Gibt es da vlt. einen Mitschnitt oder eine Wiederholung?