-
Laut Bericht im Fernsehen schützen diese (die sie gestellt bekommen) nicht einmal ein bißchen. Außerdem müssen sie diese Billigmasken über einen längeren Zeitraum benutzen.
Dass diese nichts nützen wussten die meisten nicht Ihnen wurde gesagt, ein Glas Buttermilch am Abend würde reichen, damit es auf natürlichem Weg ausgeschieden wird...
-
Ja, das musste ich auch feststellen.
Aber eine große Mitschuld trägt meiner Meinung nach RTLII. So oft wie die den Sendeplatz verschoben haben (z.T. ins späte Nachtprogramm), oder wie lange die mit der dritten Staffel auf sich warten lassen haben ist schon dreist.
Von der Qualität ist sie fast mit Lost ebenbürtig, und auch besser als sonstige Sciencefiction-Serien. Ich schaue zwar auch gerne Startrek (TNG und VOY), aber BSG wird einen tieferen Eindruck bei mir hinterlassen. 
-
So, das wars mit BSG, die letzte Folge lief am Freitag.
Alle Fragen wurden imho nicht beantwortet, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Schluss. Es wurde einem fast alles geboten - Action, Emotionen, Spannung etc.
-
Du kennst den Song "You All Everybody"? 
-
Also ich fand die Folge eigentlich recht gut. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder zur Soap wird (Kate, Jack, Sawyer...) 
Sehr lustig war aber "Nama... What?!"
Da musste ich aber mal richtig lachen!
-
Autsch, hätte man auch selber drauf kommen können 
-
So, ich habe mir jetzt auch nach Jahren die Micky Maus gekauft. Was habe ich sie früher verschlungen, jede Woche mit dem Fahrrad 5 km bis zum nächsten Kiosk geradelt nur um sie mein eigen nennen zu dürfen.
Das waren noch Zeiten, als man noch selber das Schlaue Buch füllen konnte...
Und was sieht man da jetzt... Es hat sich doch vieles (in meinen Augen zum negativen) geändert... Viele einst tolle Rubriken fehlen, der Gesamteindruck ist irgendwie schlechter geworden...
Zur Beilage: Man merkt, es ist billigster Plastikschrott, ausprobieren konnte ich es noch nicht, da im Moment keine Batterien im Haus sind :eek: 
-
Wirklich sehr schade...
Aufgrund einiger Neubeschaffungen aus dem Bereich hab ich es wirklich leib gewonnen... 
Ich hoffe, dass es noch jemand übernehmen wird. Jemand zu finden, der daran Spaß und Zeit hat sollte ja mindestens mittelfristig möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Das hab ich auch soeben gedacht.
Würde ja auch im Rahmen der Umstrukturierung des Forums passen 
-
Hallo!
Ein guter Freund von mir sucht für seine Vertragsverlängerung (T-Mobile Relax 50 Student) ein Touchscreen-Handy. Modell ist vorerst egal, hauptsache Touchscreen
, es sollte aber nicht 150 Euro überschreiten.
Der neue Vertrag kann auch zum Relax Friends 60 umgewandelt werden.
Wer kann mir hier ein paar Angebote mir verschiedenen Handys machen?
Gruß, Skynt