Vielleicht eine etwas dämliche Frage und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere ![]()
Können Pferde im Stehen schlafen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht eine etwas dämliche Frage und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere ![]()
Können Pferde im Stehen schlafen?
Und macht sich auch nicht so schön im Bücherregal, wenn da nur so ein kleines Ding rumliegt...
Wer hat sich das insgeheim nicht schon einmal gewünscht?
Eine Serie über die Nachkommen der berühmten Musketiere, in den Hauptrolle u.a. David Hasselhoff und Thomas Gottschalk! :eek: ![]()
Hier könnt ihr euch das Intro anschauen :top:
Kann sich noch jemand erinnern, vor Jahren diese Serie gesehen zu haben?
Hallo!
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin mit dem Flugzeug verreisen, und haben uns deswegen mal bei Ryanair umgeschaut.
Bremen - London, Hin und Zurück für 2 Personen wäre beispielsweise für 40 Euro zu bekommen.
Bin vorher noch nie geflogen, und deswegen frage ich mich, ob auf diesem Preis noch irgendwelche zusätzlichen Gebühren o.Ä. aufgeschlagen werden. Oder kann ich davon ausgehen, dass die 40 Euro fix sind? Dann würde ich sofort zuschlagen :top:
Gruß, Skynt
EDIT: Ich hätte nur auf "Weiter" klicken müssen, um zu sehen wie hoch die realen Kosten sind :apaul:
--> 124,92 EUR
Ich habe auch ein Kreditlimit von 1000 Euro beantragt (habe das Konto seit einem Jahr). Wurde leider abgelehnt, obwohl ich immer am Kreditlimit war und pünktlich bezahlt habe ![]()
Begründung:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Antrag.
Ihrem Auftrag können wir nicht entsprechen.
Voraussetzung für die Vergabe eines DKB-VISA-Card-Limits ist der
dauerhafte Gehaltseingang aus einer nichtselbstständigen Tätigkeit
auf Ihrem Internet-Konto durch direkte Überweisung des Arbeitgebers.
Leider können wir diese auf Ihrem Internet-Konto bislang nicht verzeichnen und
können somit Ihrem Wunsch derzeit nicht entsprechen.
Sie können Ihr DKB-VISA-Card-Limit allerdings selbstständig jederzeit
durch das Übertragen von Guthaben erhöhen.
Das fast identische Thema gabs hier auch schon. :p
Es ist einfach immer das gleiche... ![]()
Viel lustiger ist eigentlich der Kommentar, der dort auf der Homepage geschrieben wurde ![]()
![]()
Wann werden eigentlich die DKB-Plus Punkte für getätigte Umsätze gutgeschrieben? Ich benutze das Konto jetzt seit ca. einem Jahr, aber habe noch nicht einen Punkt bekommen (außer einmal 15.000 als Werbender). :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Falls Deine Frage noch aktuell ist: Bei uns in Augsburg gibt es die Boxen an der Kasse zu Kaufen. Ich gehe mal davon aus, daß das in allen Cinemaxx-Häusern so ist.
cu
NoTeen
Danke, habe es gestern Abend aber selber schon gemerkt :top: